"Es gibt keine Alternative zu Kunst. Kunst ist Verdauung. Es geht nicht um Geschmack. Kunst ist Stoffwechsel." (Jonathan Meese)

[ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 April April 
Autor Nachricht

Aquarell

Beitrag  Re: April April
:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

Nach oben 04.04.2011, 20:36 Nach unten

:gutboese: :lilanotfall: :hurra: :freu: :ballons2:

:wolke7w: :wolke7w: :ballons2: :wolke7w: :wolke7w: :wolke7w: :wolke7w: :wolke7w:

:lilanotfall: :girliehuhu: :girliehuhu: :lilanotfall: :girliehuhu:
:ballons2: :verliebte: :verliebte: :verliebte: :tanzen: :tanzen:

:ballons2: :ballons2: :ballons2:

hihi - duckundweg

:spacecat:

ja glaubt mans - der lilanotfall :lilanotfall: flitscht glatt aussm fenster :rofl:

Nach oben 04.04.2011, 20:40 Nach unten

mal so mal so......

Ahhh die rosa Wölkchen fliegen auch nicht schlecht :wolke7w: :wolke7w:

..und die blauen hm hm :wolke7:

..aaaber am allerbesten flitschen immer noch die Fröschchen! :dops:

:frosch3: :frosch2: :frosch3: :frosch2: :frosch3: :frosch2:

:frosch2: :frosch3: :frosch2: :frosch3: :frosch2:

flupp flupp! :grins:

Nach oben 05.04.2011, 19:15 Nach unten

Aquarell

Stimmt. Die Fröschlein sind super. Ich liebe ja Smilies, bin eben ein Spielkind. :schaf: :schaf: :schaf:

:dopsviele: :dopsviele: :dopsviele:

Die fliegen ja auch so herrlich.

Adrian. Du wirst es noch bereuen, dass Du uns diese Seite gelassen hast. :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach: :dopsblau: :dopsblau: :dopsblau: :laola: :laola: :laola: :applaus: :applaus: :applaus:

Nach oben 05.04.2011, 19:31 Nach unten

Öl

Hach, am Ende eines langen Arbeitstages, was gibt es da Lustigeres, als kurz noch mal in APRIL, APRIL zu gehen und es hier mal so richtig flippen zu lassen, imaginäre 8-er zu malen und große Kreise durch die Smilies zu ziehen ... :rofl: :ballons2: :ballons: :girlieschleich: :sprayhallo: :glockenspiel: :silvester: :weihnachtszug: :lach: :lach: :lach: und noch ein vorletztes Mal an diesem Tag zu Grinsen :D :D :D

Nach oben 05.04.2011, 21:05 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Frösche hopsen lassen, ist besonders lustig :frosch2: :frosch3: :frosch2: :frosch3: :frosch2: :frosch3: :frosch2: :frosch3: :frosch2: :frosch3: :frosch2: :frosch3: :frosch2: :frosch3: :frosch2: :frosch3:

Nach oben 05.04.2011, 21:08 Nach unten

Aquarell

Ich habe keinen harten Arbeitstag hinter mir, aber der Tag war trotzdem hart. :roll:

Also gönne ich mir auch noch einmal den Spaß, ohne rot zu werden. :rofl:

:lach: :lach: :lach: :dopsblau: :dopsblau: :dopsblau: :laola: :laola: :laola: :dopsviele: :dopsviele: :dopsviele: :schaf2: :schaf2: :schaf2: :applaus: :applaus: :applaus: :welpe: :welpe: :welpe: :katze5: :katze5: :katze5: :rabe: :rabe: :rabe: :fledermaus: :fledermaus: :fledermaus: :roflschild: :roflschild: :roflschild: :austria4: :austria4: :austria4: :winken: :winken: :winken:

Nach oben 05.04.2011, 21:28 Nach unten

Beitrag: Re: April April - 05.04.2011, 21:08 Lucie hat geschrieben:
Frösche hopsen lassen, ist besonders lustig :frosch2: :frosch3: :frosch2: :frosch3: :frosch2: :frosch3: :frosch2: :frosch3: :frosch2: :frosch3: :frosch2: :frosch3: :frosch2: :frosch3: :frosch2: :frosch3:

:crybig: :crybig: :crybig:

lucieeeeeeeeeeeeeeeee - hab deine Fröschlein geflitscht - nu sind nur noch 2 da - die anderen sind alle abgehauen :crybig:

:kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:

sorry bitte :grins: :grins: :grins: :grins:

hihi - die hauen doch echt ab, wenn sie in der obersten Reihe sind....tzzzzzzzzzzzzzzz

mal sehen ob das in der untersten Reihe auch funzt:
:freu: :hurra: :freu: :hurra: :freu: :hurra: :freu: :hurra: :hurra: :freu: :hurra: :hurra: :freu: :hurra: :freu: :hurra: :freu: :hurra: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :klasse: :klasse: :klasse: :klasse: :upps: :doppeldaumen: :daumen3: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :fernglas: :fernglas: :fernglas: :fernglas:

Nach oben 06.04.2011, 08:18 Nach unten

Aquarell

Bild 
Es ist Spielzeit. :mrgreen:

:frosch2: :frosch3: :frosch2: :frosch3: :frosch2: :frosch3: :welpe: :hund2: :igel: :hund2: :welpe: :ziege: :schwein: :rabe: :papagei: :papagei2: :papagei3: :rabe: :papagei: :papagei2: :papagei3: :roflschild: :jaso:

Nach oben 06.04.2011, 09:56 Nach unten

Aquarell

Bild 
:frosch3: :frosch2: :frosch3: :frosch2: :frosch3: :frosch2: :frosch3: :frosch2: :frosch3: :frosch2:
:spacecat: :spacecat: :spacecat: :roflschild: :winken:

Nach oben 06.04.2011, 20:19 Nach unten

Macht so richtig Laune,das können sogar meine Kinder,und freuen sich. :grins:

Nach oben 06.04.2011, 20:33 Nach unten

mal so mal so......

Habt ihr gesehen, hier gibt es sogar fliegende Schafe:
:schaf2: :schaf: :schaf2: :schaf2: :schaf2: :schaf2:

:dopsblau:

Nach oben 06.04.2011, 20:53 Nach unten

Aquarell

:schaf2: :schaf2: :schaf2: :schaf2: :schaf2: :schaf2: :schaf2: :schaf2: :schaf2: :schaf2: :schaf2: :schaf2: und fliegende :katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :rofl: :rofl: :rofl: :freu: :hurra: :freu:

Nach oben 06.04.2011, 21:17 Nach unten

Acryl, Pastellkreide, Aquarell

An alle Spiel-und Kritzelmeister :!:
Eine Woche ist vergangen und ich habe mich festhalten müssen. Ich werde das Gefühl nicht
los, alle erquicken sich an der :gluehweinbude: Bude :D :D :D
Vielleicht kann Adrian für die Osterzeit noch ein paar Ostersmilies präsendieren, damit nicht nur die :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi:, sondern auch die Eier hüpfen können. :winken:

Nach oben 09.04.2011, 13:32 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Ohne Worte :grins: :

:keule: :sterne: :keule: :sterne: :peitsche: :schleuder: :boxen: :steinankopf: :passauf: :debatte: :keule: :sterne: :peitsche: :schleuder: :boxen: :steinankopf: :passauf: :debatte: :derda: :derda: :derda: :huch: :huch: :huch:

Nach oben 09.04.2011, 13:36 Nach unten

Aquarell

Zitat:
Vielleicht kann Adrian für die Osterzeit noch ein paar Ostersmilies präsendieren, damit nicht nur die :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi:, sondern auch die Eier hüpfen können. :winken:

:hurra: :hurra: :hurra:
Auch Ostereier hüpfen lassen will. :freu: :freu: :freu: :lach: :lach: :lach:

Nach oben 09.04.2011, 14:56 Nach unten

Acryl, Pastellkreide, Aquarell

:danke2: tinkerbella für die Wortergänzung. :applaus: :applaus: :applaus:

Nach oben 09.04.2011, 16:07 Nach unten

Aquarell

Tja. Der arme Adrian :lilanotfall: wird sich auf Ostereiersuche begeben müssen. :hurra: :hurra: :hurra: :freu: :freu: :freu: :lach: :lach: :lach: :dopsblau: :dopsblau: :dopsblau: :lol2: :lol2: :lol2:

Nach oben 09.04.2011, 16:09 Nach unten

mal so mal so......

Jaha springende Ostereier wären fein,
aber ich finde am allerallerallerbesten fliegt immer noch die kleine Tinkerbella-Elfe!!! :dops:

Nach oben 09.04.2011, 16:20 Nach unten

Aquarell

Zitat:
aber ich finde am allerallerallerbesten fliegt immer noch die kleine Tinkerbella-Elfe!!! :dops:
Gell und das nur in diesem einen Thread. Das muss ich ja direkt nützen. :rofl: :rofl: :rofl: :dopsblau: :dopsblau: :dopsblau: :hurra: :hurra: :hurra:

Nach oben 09.04.2011, 17:21 Nach unten
 [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!