"Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch zu arbeiten, nur merken es die meisten nie." (Truman Capote)

[ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 April April 
Autor Nachricht

Öl

Beitrag  Re: April April
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach!! :lachen:
Ach Adrian.... :knuddelbunt: , Du hast Dir mal wieder nen Knuddel verdient!!
Das ist soo ne schöne Idee, ich freu mich drüber. :danke2: :dafuer:

Liebe Grüße,
Katja :freu:

Nach oben 01.04.2011, 22:30 Nach unten

PC

:lach:

Danke an alle für's Mitfreuen, Ärgern, Wundern, PC-Tüfteln, Admins-anschreiben, Smilies-schubsen und Avatare-schwindlich-machen :knuddelbunt:

So, nach mindestens 100 Tuben Sekundenkleber ist jetzt alles wieder fest an seinem Platz hinfixiert - nur für dieses Thema hat's nicht mehr gereicht :rofl:

Dieses April-Scherz-Thema bleibt daher nun für alle Kritzelmeister dauerhaft im April-Scherz-Modus, so dass ihr Euch hier noch eine Weile austoben dürft :dops:

Noch kurz dazu:
Beitrag: Re: April April - 01.04.2011, 17:45 Eva Zeller-Albert hat geschrieben:
Aber Lintschis Smileys hast du nicht im Griff - ätsch! Die bleiben nämlich, wo sie sind!

Wir wollten diesen Scherz für den normalen Beitrags-Betrieb so unstörend und subtil wie möglich machen, daher wurden alle extern-eingebundenen Bilder bewusst von dieser April-Funktion ausgenommen. Um aber niemanden zu benachteilen sind hier in diesem Thema nun auch Lintschi's Smilies absolut scheu und begehen umgehend Mauszeiger-Flucht :mrgreen:

Nach oben 01.04.2011, 23:00 Nach unten

mein mann

immer extrawürschteln für die lintschi ... Bild

Bild

Nach oben 02.04.2011, 11:14 Nach unten

Aquarell

:rofl: :rofl: :rofl: :applaus: :applaus: :applaus: :winken:

Nach oben 02.04.2011, 13:28 Nach unten

mal so mal so......

Vielen, vielen Dank lieber Adrian, das ist echt toll,
ich komme jetzt jeden Tag Smileys flitschen! :daumen2:

:dopsviele:

Nach oben 02.04.2011, 13:31 Nach unten

mein mann

ich komm grad von facebook.
nicht angemeldet kann man von dort per link also die erste seite des threads sehen ... ABER die smilies flitschen nicht. weder im ie noch im firefox.
wills nur vermelden ... :winken:

Nach oben 03.04.2011, 14:35 Nach unten

Aquarell

:hmm: Mir flitschen sie direkt davon sowohl bei XP als auch bei 7, immer mit Firefox 4. :lol: :hmm: :winken:

Nach oben 03.04.2011, 15:03 Nach unten

PC

Beitrag: Re: April April - 03.04.2011, 14:35 lintschi hat geschrieben:
nicht angemeldet kann man von dort per link also die erste seite des threads sehen ... ABER die smilies flitschen nicht.

Die flitschen absichtlich nur für angemeldete Kritzelmeister :winken:

Nach oben 03.04.2011, 17:01 Nach unten

mein mann

ja, ich wollts halt nur sagen, weil ich dachte, nachdem ihr es dort gepostet habt, ihr wolltet auch den effekt vielleicht zeigen.
aber dann ists schon ok. natürlich und sowieso! hauptsache, wir habens lustig! Bild

Nach oben 03.04.2011, 17:08 Nach unten

PC

Danke Dir, hab das dort ergänzt. An Gäste denke ich nie, da die Infos dort eigentlich hauptsächlich für bestehende Kritzelmeister gedacht sind. Und wer's noch nicht ist kann's ja gerne werden.
:knuddelbunt:

Nach oben 03.04.2011, 18:22 Nach unten

Aquarell

Ups. :oops: Dann habe ich wohl etwas missverstanden, sorry lintschi und Adrian. :oops: :kapituliere: :winken:

Nach oben 03.04.2011, 21:12 Nach unten

Öl

Supi, hier bewegt sich ja noch alles ... dann kann ich's ja doch noch rumzeigen!

Waren schon alle ganz traurig, dass der 1.April vorbei war, ohne es gesehen zu haben :D :D :D Wie gut, dass der Sekundenkleber nicht ganz gereicht hat :D

:winken: Ellen

Nach oben 04.04.2011, 06:42 Nach unten

Aquarell

Das macht Spaß, gell. :mrgreen: :fernglas: :laola: :dopsviele: :lachen: :rollrot: :lach:

Nach oben 04.04.2011, 10:15 Nach unten

Acryl, Pastellkreide, Aquarell

An alle Kritzelmeister,
wer hat sich denn den Schabernack ausgedacht :respekt2:
Versehentlich bin ich mit der Maus auf ein Avatar geraten und mußte überlegen :mhh:
was habe ich nun schon wieder gemacht :mhh: , der Rotwein war doch gestern :prostwein: :hahn:
die Lösung ließ nicht lange auf sich warten, beim Weiterlesen fand ich die Aufklärung :logisch:
Nun wundert mich gar nichts mehr, selbst die Smilies drehen am Rad :3tanz: :schunkeln:

Nach oben 04.04.2011, 12:36 Nach unten

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

:lachen: :lachen: :lachen:

:danke2: :danke2: :danke2: :danke2: :danke2: :danke2: :danke2:

nochmals lieber Adrian - ich denke wir müssen den April-Schräd immer mal wieder zum
Spielen nach oben :shock: schuppsen :shock:

Ich hab eben den Gockel von Ingridannife gejagt :lach:

Mit vielen Gockels macht das sicher noch mehr Schpass - uiiiiiiiii - da wird einem ganz schwindlich

:hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn: :hahn:

Mal gucken ob die Schnecken so schnell sind wie die Gockels :lach:

SCHNEEEEEECKENRENNEN :lach:

:schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke: :schnecke:

miss

Nach oben 04.04.2011, 19:49 Nach unten

Aquarell

Ahhhh! Da ist ja noch so ein Spielkind. :mrgreen: :welcome: :knuddelbunt: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :lach: :lach: :lach: :lach: :dopsblau: :dopsblau: :dopsblau: :dopsblau: :dopsblau: :fischschwarz: :fischschwarz: :fischschwarz: :tiger: :tiger: :tiger: :loewe: :loewe: :loewe: :voegel: :voegel: :voegel: :biene: :biene: :biene:

Das macht richtig Spaß. :oops: :oops: :oops: :rofl: :rofl: :rofl: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:

Ja. Da hat sich Adrian wirklich etwas einfallen lassen. :danke1: Einfach klasse die Idee. :applaus: :applaus: :applaus:

Nach oben 04.04.2011, 19:56 Nach unten

jepp tinkerbellchen :lach:

Also Deine blauen Hüpfer sind ja auch die Schau - ich glaube das sind die schnellsten überhaupt

:dopsblau: :dopsblau: :dopsblau: :dopsblau:

vor allem find ich witzig weil die Lachbolde dann immer drin rumwuseln :lach:

hihi - einfach zum gröhlen............... :rofl: :dopsblau:

:winken:

Bild 

Nach oben 04.04.2011, 20:02 Nach unten

Aquarell

Bild Bild  :dopsblau: :dopsblau: :dopsblau: :dopsblau: :dopsblau: :dopsblau: :dopsblau: :sonne: :sonne: :sonne: :schaf: :schaf: :schaf: :box: :box: :box: :rofl: :rofl: :rofl:

Sorry Adrian. Das hast Du nun davon. Du hast die Spielkinder unterschätzt. :rofl: :kapituliere: :rofl:

Aja....und die blauen sind wirklich die schnellsten Feger. Da hab ich ja gut gewählt. :rofl: :rofl: :rofl: :winken:

Nach oben 04.04.2011, 20:11 Nach unten

:rofl: :rofl: :rofl: DREIMAL HOOOOOCH für ADRIAN :rofl: :rofl:

Bild Bild  Bild 

Bild 

:knuddelbunt: :knuddelbunt: :knuddelbunt:

Nach oben 04.04.2011, 20:15 Nach unten

PC

Beitrag: Re: April April - 04.04.2011, 19:49 missacrylia hat geschrieben:
SCHNEEEEEECKENRENNEN

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ihr macht mich echt fertig :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:

Nach oben 04.04.2011, 20:34 Nach unten
 [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!