"Die Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens." (Jean Paul)




 [ 2 Beiträge ] 
 Scrollbalken 
Autor Nachricht

Beitrag  Scrollbalken
Hola Adrian,
ich hab da so ne Idee. :shock: Keine Angst ich denke da nicht an Diskriminierung oder ähnliche Dinge. :grins:
Mir fällt nur immer wieder auf, das auf der Eingangsseite das Fenster der neuen Beiträge recht klein geraten ist. In der Regel schaue ich zuerst da hin, um zu sehen wer gerade was geschrieben hat. Nun sitze ich in der Regel nicht den ganzen Tag vorm Compi und guck mir das Forum an, aber wenn ich mal längere Zeit nicht da war, verschwinden logischerweise die Beiträge, die am Anfang des Tages geschrieben wurden und da geht mir so manches Mal etwas durch die Lappen. :? Könnte man dort nicht einen Scrollbalken einbauen, so das man nach unten scrollen kann um den Rest der Tagesbeiträge zu sehen? Wäre für den Besucher vielleicht eine kleine Erleichterung, bei der Vielfalt der Beiträge!
War ja nur ne Idee....
LG :spanien1:
Andreas

Nach oben 26.03.2011, 15:36 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Scrollbalken
Hallo Andreas,

siehe dazu hier: :arrow: Verbesserungsvorschlag: Verlaufserweiterung "Neueste Beiträge"

Ggf. wird das zukünftig erweitert, bis dahin bitte gezielt die "Aktiven Themen"-Suche verwenden :winken:

Weiteres dazu bitte im verlinkten Thema :winken:

Nach oben 26.03.2011, 15:42 Nach unten
 [ 2 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!