"Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein." (Theodor W. Adorno)




 [ 13 Beiträge ] 
 Was für neugierige Tanten wie mich... 
Autor Nachricht

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Was für neugierige Tanten wie mich...
... :grins: . Kann natürlich sein, dass es das schon immer gab und ich es mit meiner selektiven Wahrnehmung nicht mitgekriegt habe..., aber ich finde es genial, mir anzugucken, wo die online-Mitglieder gerade so herumstöbern :jippie: :jippie: :jippie: .

Nach oben 26.03.2011, 00:00 Nach unten

Beitrag  Re: Was für neugierige Tanten wie mich...
darauf kann man sich aber nicht verlassen.
ich habe immer tausend tabs geöffnet. bin also überall :lol:
du meinst doch unten die anzeige wer zb. gerade im acrylforum rumschleicht!?

Nach oben 26.03.2011, 00:06 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Was für neugierige Tanten wie mich...
:rofl: Das gibt's schon seit 17.05.2007 - und wir haben's noch nicht mal erfunden :grins:

Besonders viel sieht man da ja auch nicht, aber für eine grobe Momentaufnahme isses ganz praktisch. Und wie Luceo schon treffend feststellte: Es wird im Schnitt nur alle paar Seiten lang aktualisiert.

Lucie meint übrigens den "Wer ist jetzt online?"-Bereich (Link auf der Startseite ziemlich unten), falls das nicht jedem sofort klar sein sollte :D :winken:

Nach oben 26.03.2011, 00:10 Nach unten

Beitrag  Re: Was für neugierige Tanten wie mich...
Wer ist eigentlich immer dieser Unsichtbare??? :mhh: Wo hält der sich eigentlich immer auf? He? Mal vortreten... :grins:
LG :spanien1:
Andreas

Nach oben 26.03.2011, 00:19 Nach unten

Beitrag  Re: Was für neugierige Tanten wie mich...
Beitrag: Re: Was für neugierige Tanten wie mich... - 26.03.2011, 00:19 arte60 hat geschrieben:
Wer ist eigentlich immer dieser Unsichtbare??? :mhh: Wo hält der sich eigentlich immer auf? He? Mal vortreten... :grins:
LG :spanien1:
Andreas

ein post über deinem ... ?!

Nach oben 26.03.2011, 00:34 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Beitrag  Re: Was für neugierige Tanten wie mich...
Beitrag: Was für neugierige Tanten wie mich... - 26.03.2011, 00:00 Lucie hat geschrieben:
... :grins: . ich finde es genial, mir anzugucken, wo die online-Mitglieder gerade so herumstöbern :jippie: :jippie: :jippie: .


:?: :?: bei "Wer ist jetzt oneline" sehe ich DAS aber nicht,- oder? :mhh:

Nach oben 26.03.2011, 05:30 Nach unten

Beitrag  Re: Was für neugierige Tanten wie mich...
Hola Vanessa,
doch! Wenn du auf den Satz klickst "Wer ist Online" öffnet sich ein neues Fenster mit den Angaben wer wo gerade ist. Allerdings aktualisiert sich der Stand nicht sofort.
LG :spanien1:
Andreas

Nach oben 26.03.2011, 05:53 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Was für neugierige Tanten wie mich...
Beitrag: Re: Was für neugierige Tanten wie mich... - 26.03.2011, 00:10 Adrian hat geschrieben:
:rofl: Das gibt's schon seit 17.05.2007 - und wir haben's noch nicht mal erfunden :grins:


Sag ich doch - selektive Wahrnehmung :lachen: . So genau brauch ich es nicht, ist nur schön, die gesammelten Avatare aller Anwesenden mal auf einen Haufen zu sehen :knuddelbunt: :winken: .

Nach oben 26.03.2011, 08:28 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Beitrag  Re: Was für neugierige Tanten wie mich...
Beitrag: Re: Was für neugierige Tanten wie mich... - 26.03.2011, 05:53 arte60 hat geschrieben:
doch! Wenn du auf den Satz klickst "Wer ist Online" öffnet sich ein neues Fenster mit den Angaben wer wo gerade ist.


Danke Andreas, immer wieder entdecke ich Neues. :oops:

Nach oben 26.03.2011, 10:24 Nach unten

Öl, Farbstifte

Beitrag  Re: Was für neugierige Tanten wie mich...
Beitrag: Re: Was für neugierige Tanten wie mich... - 26.03.2011, 10:24 Nessie hat geschrieben:
Beitrag: Re: Was für neugierige Tanten wie mich... - 26.03.2011, 05:53 arte60 hat geschrieben:
doch! Wenn du auf den Satz klickst "Wer ist Online" öffnet sich ein neues Fenster mit den Angaben wer wo gerade ist.


Danke Andreas, immer wieder entdecke ich Neues. :oops:


Ha, das wußte ich auch noch nicht : :gruebel: . Danke :mhh:

Nach oben 26.03.2011, 13:53 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Was für neugierige Tanten wie mich...
Zitat:
:rofl: Das gibt's schon seit 17.05.2007 - und wir haben's noch nicht mal erfunden :grins:


Zitat:
immer wieder entdecke ich Neues. :oops:

:oops: :oops: :oops: :rofl: :rofl: :rofl: :dops: :dops: :dops:

Nach oben 26.03.2011, 13:59 Nach unten

Beitrag  Re: Was für neugierige Tanten wie mich...
:rofl: :rofl: :rofl: ich hab nun meinen dritten Stern ( :loewe: stolz gebrüllt..), aber da hab ich auch noch nie drauf geklickt - obwohl ich eigentlich auch sooo neugierig bin... :rofl:
... mach ich jetzt aber öfter.. :grins:

LG
Monika :winken:

Nach oben 28.03.2011, 18:29 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Was für neugierige Tanten wie mich...
Gratuliere zum dritten Stern. :D Das zeigt, wie wohl man sich hier auf dem Forum fühlt. :D :knuddelbunt: :winken:

Nach oben 28.03.2011, 19:18 Nach unten
 [ 13 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!