"Kunst steht nicht unter oder über, sondern jenseits von Richtigkeit und Fehler." (Emil Nolde)

[ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern! 
Autor Nachricht

Beitrag  Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern!
Beitrag: Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern! - 18.03.2011, 13:15 arte60 hat geschrieben:
...........
Denn was machen wir, wenn die mal im Forum zu Besuch kommen? Tja, daran hat wieder mal keiner gedacht...
LG :spanien1:
Andreas

Das stimmt, :logisch:
    ich habe es auch total übersehen. :hmm:

Um Gottes Willen, was denn nun?

:mhh: :mhh:

Mir fällt nix ein.

:flaggede: :ungarn3:

Nach oben 18.03.2011, 13:19 Nach unten

Fotografie

Oiso, ich hab mal gebastelt....
Dateianhang:
welt_1.gif

Nach oben 18.03.2011, 15:38 Nach unten

PC

@aspis: Die nehmen wir dann als Erdengruß, sobald sich hier der erste Außerirdische anmeldet und seine Herkunft per Post-Ident bestätigt hat :rofl:

Ansonsten begnügt Euch bitte erstmal mit diesen hier:

:vereintenationen1: :vereintenationen2: :vereintenationen3: :vereintenationen4: :europa1: :europa2: :europa3: :europa4: :schweiz1: :schweiz2: :schweiz3: :schweiz4: :tschechien1: :tschechien2: :tschechien3: :tschechien4: :tuerkei1: :tuerkei2: :tuerkei3: :tuerkei4: :ukraine1: :ukraine2: :ukraine3: :ukraine4: :schweden1: :schweden2: :schweden3: :schweden4: :russland1: :russland2: :russland3: :russland4: :rumaenien1: :rumaenien2: :rumaenien3: :rumaenien4: :norwegen1: :norwegen2: :norwegen3: :norwegen4: :mexico1: :mexico2: :mexico3: :mexico4: :luxemburg1: :luxemburg2: :luxemburg3: :luxemburg4: :italien1: :italien2: :italien3: :italien4: :japan1: :japan2: :japan3: :japan4: :griechenland1: :griechenland2: :griechenland3: :griechenland4: :holland1: :holland2: :holland3: :holland4: :indien1: :indien2: :indien3: :indien4: :deutschland1: :deutschland2: :deutschland3: :deutschland4: :england1: :england2: :england3: :england4: :china1: :china2: :china3: :china4: :argentinien1: :argentinien2: :argentinien3: :argentinien4: :austria1: :austria2: :austria3: :austria4: :brasilien1: :brasilien2: :brasilien3: :brasilien4: :canada1: :canada2: :canada3: :canada4:

Nach oben 18.03.2011, 16:02 Nach unten

Jetzt hast Du Dir aber ein Fleißkärtchen vedient Cheffe.

Bild 

Nach oben 18.03.2011, 17:21 Nach unten

PC

Danke Danke, fehlen noch ein paar, Portugal oder Finnland zum Beispiel, aber für's erste sollte das reichen.

Wenn noch wichtige Länder Eurer (Wahl-)Heimat fehlen, bitte Bescheid geben :winken:

Nach oben 18.03.2011, 17:29 Nach unten

:schweiz3: :danke2:

Nach oben 18.03.2011, 17:32 Nach unten

Hola Adrian,
erst mal vielen vielen Dank! :freu:
Aber wenn du diesen Dokumentarfilm gesehen hast:
Dateianhang:
MIB.jpg

dann weißt du das es mit der Herkunftsadresse von unseren lieben außerirdischen Mitbewohnern nicht so einfach ist. Außerdem gibt es hier im Forum bestimmt schon welche....
LG
Dateianhang:
Alien.jpg

Andreas

Nach oben 18.03.2011, 17:35 Nach unten

Fotografie

Na ja, auch für die wird sich was finden.... :grins:
Dateianhang:
alien_1.gif
Dateianhang:
alien_2.gif

Nach oben 18.03.2011, 19:44 Nach unten

Schööööön Maggie

:dopsblau: :dopsblau:

Nach oben 18.03.2011, 19:47 Nach unten

PC

Beitrag: Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern! - 18.03.2011, 17:35 arte60 hat geschrieben:
Hola Adrian,
erst mal vielen vielen Dank! :freu:
Aber wenn du diesen Dokumentarfilm gesehen hast:
Dateianhang:
MIB.jpg

dann weißt du das es mit der Herkunftsadresse von unseren lieben außerirdischen Mitbewohnern nicht so einfach ist. Außerdem gibt es hier im Forum bestimmt schon welche....

:rofl: bestimmt... Unsere Backup-Server stehen übrigens auf Mintaka im Band des Orion :wink:

Die MIB-Doku hab ich natürlich gesehen, "Mail It Back". Sag ich doch: Es liegt alles nur am unzuverlässigen Post-Ident-Verfahren :winken:

Nach oben 18.03.2011, 19:59 Nach unten

Acryl, Öl Nass in Nass, Pastel

:austria3: Dankeschön, nette Idee!

Nach oben 21.03.2011, 09:03 Nach unten

PC

Sodele, jetzt möcht ich aber nix mehr hören von wegen Diskriminierung und so...

:arrow: Re: Kleine Forenanpassungen

Patriotismus Ahoi :flaggede:

Nach oben 21.03.2011, 22:03 Nach unten

Ne, alles klar und sieht super aus!!! :daumen2:

Aber,.... ich meine ja nur.... also muss auch nicht sein.... :huch: aber mir ist jetzt erst aufgefallen, das wenn mal ein dunkelhäutiges Forumsmitglied....
na ja, lassen wir das... :grins:
LG :spanien1:
Andreas

Nach oben 21.03.2011, 23:44 Nach unten

PC

:grins:

Du, das hab ich mir letztens schonmal überlegt, warum eigentlich klassische Smilies gelb sind. Muss wohl an der Mehrheit der Weltbevölkerung liegen... :P

Nach oben 22.03.2011, 00:02 Nach unten

Da ich ja lange nicht hier war, hab ich mir soeben diesen Thread von Anfang an durchgelesen und mich köstlich amüsiert.
Ich sehe schon, das ist hier eins der lockersten und freundlichsten Foren! Danke, dass ich hier dabeisein kann!
lg Brigitte

Nach oben 25.08.2011, 12:55 Nach unten

Acryl

Huhu lieber Adrian, was ist eigentlich mit unseren ganzen Bundesländern, nicht immer so in die Ferne schweifen!? Ich melde schon mal Mecklenburg an! :winken:

Nach oben 25.08.2011, 13:07 Nach unten

Vielen dank,die Idee ist einfach wunderbar(ich muß anmerken,das ich weiß das dank großgeschrieben wird,leider spinnt mein d .Manchmal tuts und manchmal nicht)

Nach oben 25.08.2011, 13:14 Nach unten

PC

Hallo Farbfreundin,

siehe Seite 2:
Beitrag: Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern! - 15.03.2011, 18:12 Adrian hat geschrieben:
Sorry, nur "Länder" im Sinne von Länder, keine Regional-Länder innerhalb Ländern - das würde hier zu weit führen :D

Alternativ könnt ihr für Eure speziellen Anliegen auch eigenen Grafiken gerne von einem (verlinkbaren) Webspace auch hier bei uns per [IMG] einfügen, oder auf bestehende Anbieter zurückgreifen, die dies erlauben und ermöglichen.

:knuddelbunt:

Nach oben 25.08.2011, 13:20 Nach unten

Acryl

Ach Adrian, es war ja nur Spaß. Ich weiß ja, Mecklenburg ist für viele noch von einem anderen Stern.. :mhh: :rofl:

Nach oben 25.08.2011, 13:26 Nach unten

Mischtechniken

aber ein eigenes Familienwappen dürfte doch ok sein, oder? :logisch:

Nach oben 25.08.2011, 14:42 Nach unten
 [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!