"Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle." (Vauvenargues)




 [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern! 
Autor Nachricht

Beitrag  Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern!
Ich weiss der Titel klingt hart, aber ich habe vorhin mit Entsetzen festgestellt, das bestimmte Nationalitäten von hier anwesenden Forumsmitgliedern bei den Smilies als Fahnenträger nicht vorhanden sind und somit gezwungen werden, statt mit ihrer Nationalflagge immer hiermit zu winken: :kapituliere: Im Sinne der Gleichberechtigung empfinde ich dieses Fehlen als unverantwortlich und trifft mich in meinem Zugehörigkeitsgefühl zutiefst! :grins: Viva España! Vive la France!
LG :winken:
Andreas

Nach oben 14.03.2011, 22:48 Nach unten

Beitrag  Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern!
der arme admin adrian hat bestimmt schon genug zu tun...mit der neustrukturierung des forums...

dann bräuchten wir auch noch ein irische, australische, fränzösische, was weiß ich noch :rofl:

Nach oben 14.03.2011, 22:54 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern!
Der arme Admin hat umstruktiert. Jetzt sind wir alle aufgerufen, die Bilder zu sortieren

HELFT ALLE MIT!

:winken:

Nach oben 14.03.2011, 22:59 Nach unten

Beitrag  Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern!
Na ja, vielleicht fügt er noch die spanische dazu :rofl:

Nach oben 14.03.2011, 23:01 Nach unten

Fotografie

Beitrag  Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern!
Also nee, das geht aber nicht!! Ich spendiere die Flaggen: BildBild :grins:


BildBild

Nach oben 14.03.2011, 23:06 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern!
Beitrag: Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern! - 14.03.2011, 23:06 aspis hat geschrieben:
Also nee, das geht aber nicht!! Ich spendiere die Flaggen: BildBild :grins:


Nee, das geht nicht. Die sind schöner als die deutschen, österreichischen und schweizerischen Smiley-Flaggen :mhh:

Da fühle ich mich als Dreiländer-Eckler auch wieder diskriminiert. Weil die da oben eben schöner sind :x
:grins:

Nach oben 14.03.2011, 23:12 Nach unten

Fotografie

Beitrag  Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern!
Gisela, für Dich gibts auch ne schöne Fahne: Bild

Und die auch noch: BildBild

Ich hoffe, damit ist alles okay!! Bild

Nach oben 14.03.2011, 23:25 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern!
Und was ist mit mir?????? :cry:

Nach oben 14.03.2011, 23:50 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern!
Hach, Maggie, Du bist so gut zu uns :knuddelbunt:
Hihi :grins:

Nach oben 15.03.2011, 07:11 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern!
Mal gucken, bis ich die implementiere dauert's aber noch etwas :D

Dann aber nicht die hässlichen Mega-Flaggen, die aspis und Gine so schön finden :wink: :rofl:

eher was dezentes wie z.B. sowas: :spanien1:

Nach oben 15.03.2011, 07:31 Nach unten

Aquarell, Tusche

Beitrag  Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern!
Huhu,

die Belgier sind auch noch da. Würd auch noch gern eine Flagge bekommen.

Ist ja interessant, aus wie viel Ländern die Kritelmeister posten.

Ganz lieben Gruß
Brandi

Nach oben 15.03.2011, 07:57 Nach unten

Acryl, Öl, Kohle

Beitrag  Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern!
Beitrag: Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern! - 14.03.2011, 23:06 aspis hat geschrieben:
Also nee, das geht aber nicht!! Ich spendiere die Flaggen: BildBild :grins:

Danke Aspis, jetzt freu ich mich aber :hurra: :freu:

Beitrag: Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern! - 14.03.2011, 23:12 Gine hat geschrieben:

Nee, das geht nicht. Die sind schöner als die deutschen, österreichischen und schweizerischen Smiley-Flaggen :mhh:


Na ja, hier ist es ja auch schoener. Duckundweg
Bild

Nach oben 15.03.2011, 08:16 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern!
Wobei ich mir auch gerade die Frage stelle, ob man die wirklich als integrierte Smilies braucht, oder ab Länderflaggen im Profil (z.B. auch links von den Beiträgen) da nicht generell sinnvoller wären :?:

Nach oben 15.03.2011, 08:18 Nach unten

Acryl, Öl, Kohle

Beitrag  Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern!
Und welche Flagge bekommt ein Franzoe, der in Deutschland geboren wurde und jetzt in Spanien wohnt? :rofl:

Nach oben 15.03.2011, 08:24 Nach unten

Beitrag  Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern!
Meine Flagge fehlt auch :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nach oben 15.03.2011, 08:29 Nach unten

Beitrag  Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern!
Hey Adrian, wo hast du nur dieses Smilie her?
Dateianhang:
My Smilie.jpg
Genauso sehe ich aus! Ich will das!!!

So ne Länderflagge im Profil wäre vielleicht auch nicht schlecht, da weiß man dann gleich, das man weit reisen muss wenn man denjenigen mal verhauen will! :passauf:

LG :winken:
Andreas

Nach oben 15.03.2011, 12:47 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern!
So, gibt ab sofort eine neue Länderrubrik bei den Smilies-Kategorien:

:spanien1: :frankreich3: :belgien2: :usa4: :irland2:


Länder-Icons für's Profil folgen irgendwann die kommenden Tage :flaggede:

Nach oben 15.03.2011, 13:56 Nach unten

Beitrag  Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern!
Super! :hurra:
und Dank! :anbet:
LG :winken:
Andreas

Nach oben 15.03.2011, 14:06 Nach unten

Beitrag  Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern!
Uiii! Ich hab was vergessen... :spanien1: :spanien1: :spanien1:

Nach oben 15.03.2011, 14:08 Nach unten

Beitrag  Re: Diskriminierung von ausländischen Forumsmitgliedern!
OOooooooh ist das toll ....ich hab sogar 'ne Irische Flagge bekommen :danke2: :dafuer:
Am Donnerstag ist St. Patrick's day , da werd ich dann gleich mal mit wedeln :mrgreen: :winken:

Nach oben 15.03.2011, 14:17 Nach unten
 [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!