"Kunst hat mit Geschmack nichts zu tun. Kunst ist nicht da, dass man sie schmecke." (Max Ernst)




 [ 9 Beiträge ] 
 Das muss ich einmal sagen 
Autor Nachricht

Beitrag  Das muss ich einmal sagen
Hallo Kritzelmeisterinnen und Kritzelmeister!
Als ich meine ersten Schritte im Internet machte, gelangte ich auch zu einigen Malforen. Bei manchen war es ganz schön, ein paar wurden geschlossen. Dann fand ich ein großes Forum, dachte, dass wird schön, so viele kompetente Leute! Na ja, da war es dann am Schlimmsten. Anfänger machte man platt, es gab schlimme Konflikte, mit mir weniger, aber ich mochte das nicht, verließ es, kam in ein anderes, da war es auch schön - am Anfang. Jedenfalls begann ich damals den Glauben an ein angenehmes Forum zu verlieren.
Bis ich die Kritzelmeister fand.
Und hier bin ich nun schon einige Zeit und es gab aus meiner Sicht nichts, wo ich hätte sagen können, ich höre auf. Ganz im Gegenteil!
Denn ich bin eine schlechte Forumsbesucherin, selten, aber dann meist mit Problemen oder Tiefpunkten. Und jedes mal waren viele liebe Menschen da, die mir Ratschläge gaben, mir halfen oder zumindest Trost spendeten, manchmal hilft das schon. Der Admin, der mir aus mancher PC Patsche half, es gab auch sonst immer ein offenes Ohr (besser gesagt "Auge"), wo man sich ausheulen konnte.
Dafür möchte ich Euch danken!
Vielen lieben Dank!

Nach oben 07.02.2011, 08:05 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Das muss ich einmal sagen
Das freut uns sehr, Danke Dir für das Lob :bluemchen:

:knuddelbunt:

Nach oben 09.02.2011, 13:53 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Das muss ich einmal sagen
Artlady spricht mir aus dem Herzen. Ich war zunächst auch sehr skeptisch, was Kunstforen betrifft, hatte ja ähnliche Erfahrungen hinter mir. Bald habe ich erkannt: Das hier ist das konstruktivste, netteste und was nicht noch alles Forum, das ich kenne. Hoffentlich können wir uns diese Art des Umgangs miteinander noch lange erhalten.

:respekt2:
Liebe Grüße,
Claudia

Nach oben 09.02.2011, 16:22 Nach unten

Acrylund Öl

Beitrag  Re: Das muss ich einmal sagen
Ich kann da auch nur zustimmen ist ein tolles Forum mit super netten Menschen.
Vielen Dank. :bluemchen:
Liebe Grüße Marion :winken:

Nach oben 09.02.2011, 16:52 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Das muss ich einmal sagen
Dito! Dem schließe ich mich an. :D Ein :danke1: lasse ich gerne hier. :winken:

Nach oben 09.02.2011, 17:21 Nach unten

Beitrag  Re: Das muss ich einmal sagen
Hallo
Ich kann nur sagen,das ich noch nie soviel in einem Forum reingeschrieben habe, wie hier.
Ich finde es bis jetzt sehr gut und hoffe es bleibt auch so.

LG Nieves :klasse:

Nach oben 09.02.2011, 18:46 Nach unten

Beitrag  Re: Das muss ich einmal sagen
dem schliesse ich mich auch sehr gerne an.. Ichwar nochnie soder forumtyp. habmich auch schon bei anderen malerforum angeschlossen. und ging wieder raus. bei den kritzlern, bleibe ich. mit dem richtigen ton kann man durchaus auch was bewegen, was einem als wichtig erscheint. dafür danke ich Adrian und den moderatoren.

Nach oben 17.02.2011, 10:48 Nach unten

Beitrag  Re: Das muss ich einmal sagen
Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten bezüglich Malforen, und wie es aussieht, habe ich Riesenglück gehabt, gleich hier gelandet zu sein.
Ich kann mir jedenfalls kein angenehmeres Forum vorstellen als die Kritzelmeister. :knuddelbunt:

Nach oben 21.02.2011, 19:39 Nach unten

Acryl, Pastellkreide, Aquarell

Beitrag  Re: Das muss ich einmal sagen
:sprayhallogirl: alle Kritzelmeister-Anhänger,
auch ich möchte meinen Senf dazu geben und sagen, dass ich als "altes Semester" mich hier
wohlfühle. Nur leider beherrsche ich die Sprache des Computers :mhh: nicht so recht und mir geht einiges dadurch.
Ich möchte unserem Admi nicht ständig den Nerv rauben und so habe ich
Geduld, bis ich von selbst dahinter steige :logisch: :grins: .
:winken:

Nach oben 01.03.2011, 09:38 Nach unten
 [ 9 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Das muss man wieder einmal sagen...

in Lob & Kritik

Artlady

4

1547

09.10.2013, 07:08






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!