"Nichts Hohes erreicht ein Künstler, der nicht an sich selber zweifelt." (Leonardo da Vinci)




 [ 5 Beiträge ] 
 Zurück ? 
Autor Nachricht

Beitrag  Zurück ?
Zuerst einmal danke für die Gratulation zum Geburtstag.
Aber wieso steht bei mir ganz oben auf der Seite "Willkommen zurück bei den Kritzelmeistern!" ?
Ich habe doch mindestens alle paar Tage was geschrieben und erst vor einer Weile ein neues Bild eingestellt.
Ich brauche halt recht lange für ein Bild.
Und bei der Geburtstags-e-mail hatte ich auch das Gefühl, ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehört (oder besser gesehen und gelesen)
Ich bin nie weggewesen!

Christl

Nach oben 13.12.2010, 12:21 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Beitrag  Re: Zurück ?
Hallo Christl,

also bei mir steht das immer da. Jedes Mal, wenn ich mich neu einlogge. Das hat, denke ich jedenfalls, nix damit zu tun, wie lange man nicht mehr drin war. Das steht da auch, wenn ich morgens drin war, dann rausgehe, und mittags wieder rein :grins:

Und übrigens, ich hab's verpeilt :oops: : Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

Liebe Grüße, Eva

Nach oben 13.12.2010, 12:30 Nach unten

Beitrag  Re: Zurück ?
Danke, Eva.
Ich habe nämlich 2 e-mails bekommen, und in einer stand: Wir würden uns freuen, Dich schon bald wieder bei uns im Forum zum
gegenseitigen Austausch zu treffen!

Und daß das mit dem "Willkommen zurück" da steht, ist mir erst jetzt aufgefallen. Da habe ich gedacht, ich sei da versehentlich irgendwie rausgeraten.
Da habe ich wohl falsch kombiniert.

Christl

Nach oben 13.12.2010, 12:43 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Zurück ?
Hallöchen Christl,

wir sind stets bemüht, bei standardisierten Nachrichten Formulierungen zu verwenden, die einheitlich auf möglichst alle Mitglieder jeglicher Art passen. Z.B. Mitglieder die täglich, sowie auch Mitglieder die Kritzelmeister seltener besuchen. Technisch und zeitlich ist es leider nicht möglich, diese Nachrichten individuell zu verfassen, so dass es in Deinem Fall durch diese Konstellation wahrscheinlich zur Verunsicherung kam. Wir werden versuchen, dies so anzupassen, dass dies zukünftig nicht mehr der Fall ist.

Generell versuchen wir, in den offiziell versendeten Informations-Nachrichten immer Klartext zu reden. D.h. dezente Anspielungen oder gar versteckte Winks mit Zaunpfählen sind dort nicht vorhanden :D

Die dezente Willkommensnachricht allerdings steht dort oben auf der Seite übrigens schon seit weit über 2 Jahren und dient maßgeblich dem Hinweis, dass man als Nutzer angemeldet ist. Zudem ändert die sich auch mit der Tageszeit.

Trotzdem greifen wir diesen Hinweis gerne auf und werden uns überlegen, wie wir dies ohne jegliche unterstellbare Zweideutigkeit noch optimieren können - daher vielen Dank für diesen Hinweis!

:knuddelbunt:

Nach oben 13.12.2010, 13:50 Nach unten

Beitrag  Re: Zurück ?
Danke, Adrian.
Ich glaube aber nicht, daß es notwendig ist, da extra etwas zu ändern. Ich hatte bloß einen Gedankenfehler.

Christl

Nach oben 15.12.2010, 10:50 Nach unten
 [ 5 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!