"Ich kann, weil ich will, was ich muss." (Immanuel Kant)




 [ 9 Beiträge ] 
 Sternchen 
Autor Nachricht

Aquarell

Beitrag  Sternchen
Habe ich das Sternchen unter meinem Namen erst heute entdeckt :kapituliere: , oder erst heute erhalten? :hmm:

:danke1: :hurra: :D :winken:

Nach oben 01.12.2010, 14:54 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Beitrag  Re: Sternchen
Hallo Tinkerbella,

wenn ich das richtig verstanden habe, gibt's für jedes Jahr Kritzler-Mitgliedschaft ein Sternchen. Da du am 18.11. ein Jahr dabei warst, hast du ein Jahr Mitgliedschaft "rum" und damit ein Sternchen "verdient". Lintschi ist z.B. seit den Anfängen dabei (also 3 Jahre) und hat 3 Sternchen. Alles klar?

Adrian, korrigiere mich, wenn ich falsch bin - natürlich erst, wenn du die Weihnachtssmilies fertig hast :rofl:

Ganz liebe Grüße,

Eva

Nach oben 01.12.2010, 15:01 Nach unten

Beitrag  Re: Sternchen
Genau Eva - und ich hab zwei!!!! Ätsch!!!
Bin halt ein alter Kritzelhase, der die Ein-Sterne-Zöglinge fürsorglich unter seine Fittiche nimmt. :lach:

:grins:

LG
Monika :winken:

Nach oben 01.12.2010, 15:27 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Beitrag  Re: Sternchen
Hi Monika,

das heißt, die Ein-Sternchen-Leute sollen die Null-Sternchen-Leute unter die Fittiche nehmen?

Ok, mach ich gerne :grins:

Liebe Grüße, Eva

Nach oben 01.12.2010, 15:40 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Sternchen
Beitrag: Sternchen - 01.12.2010, 14:54 tinkerbella hat geschrieben:
Habe ich das Sternchen unter meinem Namen erst heute entdeckt :kapituliere: , oder erst heute erhalten?


Hallöchen Tinkerbella, das hast Du schon ein paar Tage, um genau zu sein seit Deinem 1-jährigen Kritzelmeister-Jubiläum :knuddelbunt:

Nach oben 01.12.2010, 16:17 Nach unten

Beitrag  Re: Sternchen
Huhu Eva,
natürlich bin ich mir nicht zu schade auch Null-Sterne-Leutchen auf dem rechten Kritzelweg zu begleiten.
Rang-höhere-sternchen-Träger sollten sich ja gerade hierdurch auszeichnen.
Wir :knuddelbunt: sollten also mit gutem Vorbild vorangehen - wohin auch immer :lachen:

LG
Monika :winken:

Nach oben 01.12.2010, 16:24 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Sternchen
Beitrag: Re: Sternchen - 01.12.2010, 16:24 Schnabelkerfe hat geschrieben:
Huhu Eva,
natürlich bin ich mir nicht zu schade auch Null-Sterne-Leutchen auf dem rechten Kritzelweg zu begleiten.
:knuddelbunt:LG
Monika :winken:


Hallo Monika,

danke, dass du mich auf dem Kritzelweg begleitest. :dops: - schliesslich habe ich einen '2/3' Stern; aber das leuchtet auch schon ein wenig auf dem Kritzelweg :winken: :winken:

Nach oben 01.12.2010, 17:41 Nach unten

Beitrag  Re: Sternchen
Gerne, Susanne :lol:
...aber gerade Du gehörst doch schon zu den versierten Oberkritzels. Würde daher gerne Deine Null-Stern-Kritzel-Unterstützung ( gerade in Hinblick auf Deine Beitragsfülle ) in meine Bemühungen einbeziehen!!! :grins:

LG
Monika :winken: :winken:

Nach oben 01.12.2010, 19:06 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Sternchen
Also habe ihn schon etwas länger und erst heute entdeckt? :logisch: :oops: :kapituliere:

Unglaublich ist das. :shock: :grins: :grins: :grins:

Sorry.......und :danke1: für Eure Antworten. :winken:

Nach oben 01.12.2010, 20:43 Nach unten
 [ 9 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!