"Lass dich nicht davon abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen." (Ella Fitzgerald)

[ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Das muss ich mal sagen 
Autor Nachricht

Mixed

Beitrag  Re: Das muss ich mal sagen
Nette Kommentare
Danke, fuer die Aufmerksamkeit
Danke fuer die Wuensche

Fuehl mich weit weniger einsam hier.
Wir bauen ja Knoblauch an, 5000 Pflanzen dieses Jahr,
Junge, Junge, das war ne Menge an Unkraut rupfen
Jetzt koennen wir es gehen lassen, Anf Dezember wird geerntet.

:dops:

Nach oben 01.11.2010, 06:24 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Na dann viel Erfolg bei der Ernte!
Und - woow! Was für ein Foto! Schon der Himmel sieht aus wie aus einem Malvorlagenbuch!

lg udo :winken:

Nach oben 01.11.2010, 09:46 Nach unten

Hallo Astrid :mrgreen:
Hammer Photo !!!! Ist das Deine Farm ?

Ja , das Forum hier ist klasse, da kann man einfach sonst nix anderes zu sagen :winken:

Nach oben 03.11.2010, 10:40 Nach unten

Hallo Astrid!
Ich, hudelige Nudel, habe wieder einmal drüber gelesen und mich dann gewundert, weshalb plötzlich von Australien geschrieben wurde. Noch mehr gewundert habe ich mich über das Foto, wo doch bei uns alles Laub bereits gefallen ist...
Na, ja, dann las ich genau nach und nun blick ich durch.
Toll wie Du lebst!
Ich gehöre wohl zu der Minderheit, die nicht von Australien träumt, sondern von Irland...
Einen ganz lieben Gruß aus Austria, wo keine Kängus hoppeln... sondern :igel: und :katze2: und :ziege2:

Nach oben 06.11.2010, 17:43 Nach unten

Mixed

Hillymaus
Irish
Artlady

Danke fuer die Gruesse ans andere Ende der Welt.
Wenn ich mich "auf dem Fleck" entscheiden koennte, waere ich morgen auf einer kleinen Farm in Irland.
Ich fand England und Irland immer schon wunderbar.
In meinem Studium habe ich solange irische Dramatiker in allen Seminaren gemacht, bis es an den Rand und auch ueber die Grenze der Zulaessigkeit innerhalb der RAhmenbedingungen.
Wenn das thematisch dann ausgeschoepft war, habe versucht, meine Seminare bei irisch staemmigen oder schottischen Dozenten zu absolvieren. War nicht immer ganz einfach, aber ging.

Ich bin im Augenblick ganz gluecklich mit meiner Hundefamilie... unserer Honigernte und dem Internet....
Aber das ist gar nicht die Intention des Themas hier.

cheers to you all

Nach oben 10.11.2010, 22:36 Nach unten

Ich hinke zwar hinterher wie ne alte dampflock, aber das bin ich derzeit öfters, aber ein echtes hammerfoto. toll einfach nur toll. och bitte mehr davon..

Nach oben 13.11.2010, 12:44 Nach unten

Das Foto ist super!
Ich liebe Australien - war bereits 3 x dort, aber es zieht mich immer wieder hin. Es gibt noch immer so viele Gebiete, die ich noch nicht kenne.
Und Fauna und Flora sind einfach umwerfend. Es gibt wirklich überall was zu entdecken...
Ach ich kriege schon wieder Fernweh und schicke ganz liebe Grüße nach Downunder.
:winken: Rosita

Nach oben 13.11.2010, 14:48 Nach unten

Mixed

Schoen, dass es euch gefaellt.
Ich weiss, viele stellen sich Australien anders vor. :schaf2: :koala:

Darum ja auch das Bild.... (alte Studienraetin kann das Wissen teilen nicht lassen :)

Danke indiana und danke Cindy... deine Internet-Foto-Seite ist klasse, weitgereiste Frau!

Nach oben 16.11.2010, 02:27 Nach unten
 [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!