"Kreativität heißt: Erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spaß haben." (Mary Lou Cook)




 [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Das muss ich mal sagen 
Autor Nachricht

Mixed

Beitrag  Das muss ich mal sagen
Es gibt hier unter den Forummitgliedern Leute, die gibt es gar nicht.

Nett
Schnell
Bereit
Freundlich
Informiert

Ich bin ganz platt.
Und freu mich und moechte euch alle herzlich gruessen von down under :koala:

Nach oben 03.10.2010, 10:58 Nach unten

Mixed

Beitrag  Re: Das muss ich mal sagen
Ich hab noch was vergessen,
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Einige Leute, zwei ganz besonders, haben einen goldenen Humor!!
ich habe selten so gelacht, wie hier im Forum!

Nach oben 04.10.2010, 22:26 Nach unten

Beitrag  Re: Das muss ich mal sagen
Manches ist zum lachen, doch auch einiges zum weinen, doch du bist eine gut gelaunte Frau, die auch noch Ahnung hat. gefällt mir ausgezeichnet. Auch mein Mann hat einen Freund in Wyoming NSW 2250 Australien. Schön von dir zu hören. :kapituliere: :winken:

Nach oben 06.10.2010, 22:14 Nach unten

Bleistift, Öl, Kohle, Computer

Beitrag  Re: Das muss ich mal sagen
gruß....australien willich auch irgendwann in meinem leben hin..es sind erst kürzlich ein paar freunde von mir da hin um work&travel zu machen..meine fresse darauf hättich auch bock aber ich muss mich aufs üben konzentrieren!..
übrigens eccola1...dito^^

Nach oben 26.10.2010, 10:22 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Das muss ich mal sagen
Australien war immer mein großer Mädchentraum. Als ich mit der Lehre fertig war, waren wir bereits 3 Mädels, die diesen Traum gehabt haben. Zwei davon erfüllten ihn sich tatsächlich. Ach, was haben wir Tränen geweint, als sie für immer unser Land verlassen haben. Ich musste da bleiben. Ich hatte noch keinen Pass und zu meiner Zeit hat man da noch die Unterschrift der Eltern dazu gebraucht und die habe ich nicht bekommen. :cry:
Die eine ging aus Liebeskummer nach Sydney. Sie lernte dort einen österr. Rechtsanwalt kennen und kam bald wieder mit diesen zurück. :rofl: Sie bekam zwei Kinder, welche mittlerweile selbst schon Eltern sind und sie ist mittlerweile in zweiter Ehe mit einem Wiener glücklich verheiratet. Allesamt leben sie in Wien.
Die andere lernte einen Farmer kennen und bekam von diesem 4 Kinder. Wir haben lange Kontakt gehabt. Ihr Deutsch vermischte sich bald mit Englisch (nicht gerade meine Stärke :oops: )Dann verunglückte ihr Mann mit einer Landmaschine. Sie verkaufte die Farm und ging nach London, wo sich aber dann die Spur verloren hat. Allerdings habe ich von einer ehemaligen Kollegin gehört, dass sie wieder glücklich verheiratet sei. Ach......ist ja alles schon soooooooooo lange her. :dops:

Tja......ich hätte ein Jobangebot in einer deutschsprachigen Fleischfabrik mit 4 Jahresvertrag in Melbourne gehabt. Ich hatte meinen Speditionskaufmann (heute sagt man /frau) inkl. Zolldeklarantin in der Tasche, (wir waren einer der ersten weiblichen auf diesem Sektor :dops: ), aber wie schon erwähnt, keinen Pass, keine Zustimmung.

Ich weiß nicht, was ich mir so als junges Mädchen immer darunter vorgestellt habe. Internet und so Sachen gab es ja damals noch nicht, aber es war halt der große Traum. :grins:
Heute leide ich schon unter unsere heißen Sommer hier in meiner Heimat. :oops:

Es kommt alles immer so, wie es kommen will.

Außer in der Zeit, als die zwei Mädels tatsächlich in den Flieger gestiegen sind, habe ich es bis heute niemals bereut, ansonsten hätte ich mir den Traum ja später noch erfüllen können. :D Es hat ja noch einige andere Träume gegeben, welche ich mir zur späteren Zeit erfüllt und mich erfüllt haben. :D Ups, ich hoffe ich habe jetzt nicht zuviel geschrieben.


Herzlichen Gruß nach Australien. :winken:

Nach oben 26.10.2010, 10:56 Nach unten

Mixed

Beitrag  Re: Das muss ich mal sagen
zu viel schreiben kann man gar nicht
tinkerbella

Danke fuer die unerwarteten Gruesse. kumaschO Puck und Tinkerbellla

Es gibt ein woofer system , willing workers on organic farms hier, das erlaubt einem zu arbeiten und zu reisen/zu leben UND zu zeichnen, denn man arbeitet im SChnitt 4 Stunden pro Tag fuer Kost und Logis.
In einer co-operative, wo wir mal Mitglied waren, hier an der Kueste, habe ich nette "guys" kennengelernt.

Ich finde Lebenswege immer spannend. Vor allem, wenn man zurueck schaut. WEnn man mittendrin steckt, dann ist das immer eine andere Sache, nicht wahr!?

Nach oben 30.10.2010, 19:10 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Das muss ich mal sagen
Beitrag: Das muss ich mal sagen - 03.10.2010, 10:58 eccola1 hat geschrieben:
Es gibt hier unter den Forummitgliedern Leute, die gibt es gar nicht.

Nett
Schnell
Bereit
Freundlich
Informiert

Ich bin ganz platt.
Und freu mich und moechte euch alle herzlich gruessen von down under :koala:


Ich kann mich da Deinem Lob nur anschließen :D Was habe ich schon interessante und nette Leute hier über das Forum sogar persönlich kennengelernt :D Einfach klasse :D
Leider haben sich auch schon einige von diesem Forum verabschiedet :cry:

Aber ich hoffe, u.a. Du bleibst uns erhalten und vor allem, dass wir beide uns auch mal persönlich kennenlernen :wink:
Das Schönste am Internet ist doch, dass es uns ermöglicht, uns auszutauschen. Egal, wo wir gerade sind oder leben :mrgreen: :winken:

Nach oben 30.10.2010, 19:57 Nach unten

Beitrag  Re: Das muss ich mal sagen
Beitrag: Re: Das muss ich mal sagen - 30.10.2010, 19:57 Gine hat geschrieben:
Ich kann mich da Deinem Lob nur anschließen :D Was habe ich schon interessante und nette Leute hier über das Forum sogar persönlich kennengelernt :D Einfach klasse :D
Leider haben sich auch schon einige von diesem Forum verabschiedet:cry:

Aber ich hoffe, u.a. Du bleibst uns erhalten und vor allem, dass wir beide uns auch mal persönlich kennenlernen :wink:
Das Schönste am Internet ist doch, dass es uns ermöglicht, uns auszutauschen. Egal, wo wir gerade sind oder leben :mrgreen: :winken:



das kann ich nur ganz dick unterschreiben !!

Nach oben 30.10.2010, 20:30 Nach unten

Mixed

Beitrag  Re: Das muss ich mal sagen
:bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:
:bluemchen: traveller :bluemchen: :bluemchen:
:bluemchen: Gine :bluemchen: :bluemchen:

:bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:

Muessen uns doch mal selbst loben!

Nach oben 30.10.2010, 21:29 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Das muss ich mal sagen
Boah, ist das eine Landschaft :laola: :winken: .

Nach oben 30.10.2010, 22:20 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Das muss ich mal sagen
Fantastische Aufnahme, Astrid :!: Wow!
Wir müssen uns außerdem nicht selbst loben :grins: Wir sind doch eh schon lobenswert :rofl: :grins: :winken:

Nach oben 30.10.2010, 22:36 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Das muss ich mal sagen
Jetzt aber bitte nicht abheben, die Damen :grins:

Aber wo Astrid Recht hat, da hat se Recht.

Tolle Landschaft, fehlt eigentlich nur noch ein vorbeihoppelndes Känguru :winken:

Nach oben 30.10.2010, 22:40 Nach unten

Mixed

Beitrag  Re: Das muss ich mal sagen
Leider hoppeln da immer viel zu viele Kaengeruhs.

Nach oben 30.10.2010, 22:59 Nach unten

Beitrag  Re: Das muss ich mal sagen
was für ein Ausblick ! (auch ohne Känguruhs :mrgreen: )

Nach oben 31.10.2010, 08:35 Nach unten

Beitrag  Re: Das muss ich mal sagen
Ich muss mich mal dem Lob anschließen... Nachdem ich ja doch durch einige Foren gekleckst bin, hab ich mich nirgends so wohl und gut angenommen gefühlt wie hier... Hier kann ich halt einfach sein wie ich bin... Toll find ich das...

Und Eccola... Das Bild ist Klasse, da würd ich am liebsten gleich vorbei kommen und der Eiseskälte hier entfliehen...

Nach oben 31.10.2010, 12:13 Nach unten

Tempera grassa

Beitrag  Re: Das muss ich mal sagen
ja, es gibt wirklich wunderbare menschen in diesem forum!

glg

Andi

Nach oben 31.10.2010, 12:28 Nach unten

Beitrag  Re: Das muss ich mal sagen
Hallo eccola,gestern habe ich am Fernseher einen tollen Bericht gesehen .über Quallen in Australien.Wahnsinn sie haben mehrere Gehirne C.a 20 Augen,und zu guter letzt Klonen sie sich.
Ja so ist das in Australien da wird auch schon Geklont,wenn es auch nur erstmal die Quallen sind. :logisch:
co :winken: co

Nach oben 31.10.2010, 12:42 Nach unten

Fotografie

Beitrag  Re: Das muss ich mal sagen
Also, wenn ich ein Foto von Australien zu sehen bekomme, dann erwarte ich doch mindestens ein Kangooroo oder einen Koala...
BildBild :rofl:

Viele Grüße ans "untere Ende" der Welt!! :winken:

Nach oben 31.10.2010, 12:45 Nach unten

Bleistift, Polychromos

Beitrag  Re: Das muss ich mal sagen
Liebe Eccola,
auch von mir einen ganz herzlichen Gruß von Kontinent zu Kontinent!

Die Tochter von Freunden ist zurzeit in Australien und hält uns per Blog auf dem Laufenden ;-). Muss wunderschön sein bei euch!

Nach oben 31.10.2010, 12:47 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Das muss ich mal sagen
:danke1: für die wunderbare Aufnahme. :knuddelbunt: :D :winken:

Nach oben 31.10.2010, 12:56 Nach unten
 [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!