"Das Kunstwerk ist das allergrößte Rätsel, aber der Mensch ist die Lösung." (Joseph Beuys)




 [ 5 Beiträge ] 
 Ersten Beitrag einblenden... 
Autor Nachricht

Beitrag  Ersten Beitrag einblenden...
Ich glaube, das ist auch relativ neu. Find ich super, dass ich jetzt auf jeder seite, den Beitrag um den es geht einblenden kann, und nicht immer hin und her muss. danke Adrian..

lg franziska

Nach oben 19.09.2010, 11:04 Nach unten

Beitrag  Re: Ersten Beitrag einblenden...
hallo indiana64,

was meinst du genau damit? ich werde da nicht schlau drauß :oops:

Nach oben 19.09.2010, 13:38 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Ersten Beitrag einblenden...
Danke Franziska, ist aber nicht neu :wink:

@aenchen: Das ist schon etwas älter und wurde hier verkündet:
Kleine Forenanpassungen

Nach oben 19.09.2010, 17:28 Nach unten

Beitrag  Re: Ersten Beitrag einblenden...
vielen dank adrian für den hinweis :)

das ist wirklich eine sehr tolle erweiterung, überaus praktisch

Nach oben 19.09.2010, 17:49 Nach unten

Beitrag  Re: Ersten Beitrag einblenden...
Oh... und ich hab das erst jetzt entdeckt... :oops:

jedenfalls find ich s gut..

nichts für ungut adrian..

lg franziska

Nach oben 19.09.2010, 20:16 Nach unten
 [ 5 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!