"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit." (Karl Valentin)

[ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Deklaration von "Anstößigen Bildern" 
Autor Nachricht

PC

Beitrag  Re: Deklaration von "Anstößigen Bildern"
Immer gerne, Astrid (das "nochmal" war eine logische Schlussfolgerung aus der Tatsache heraus, dass Du ja bereits angemeldet bist, und sich bei einer neuen Registrierung von Dir dieser Prozess nochmal wiederholen würde :rofl: - entschuldige bitte die Spitzfindigkeit, aber derzeit muss ich einfach so codemäßig denken sonst werde ich damit nie fertig :D)

Beitrag: Re: Deklaration von "Anstößigen Bildern" - 25.09.2010, 13:32 mel hat geschrieben:
Wow, verwirrend das ganze,
also nochmal in Ruhe lesen......

Mel, ganz simpel in einem Satz: Wenn eine Themen-Markierung eines anderen Mitglieds mit Deiner eigenen Ausblende-Wahl übereinstimmt, dann ist das Thema für Dich nirgends sichtbar, es sei denn Du klickst auf einen solchen Themen-Link den jemand irgendwo gepostet hat, dann wirst Du nochmals gefragt.

@Rainier: Das ginge auch, allerdings wollen wir den Registrierungs-Prozess nicht unnötig verkomplizieren. Das sind für mich Details, die die Zukunft zeigen wird. Jetzt muss ich erstmal schauen, dass alles einwandfrei ohne Fehler läuft, dann schauen wir wie es funktioniert, und dann sehen wir weiter.

:winken:

Nach oben 25.09.2010, 14:15 Nach unten

Bild 

:danke2: Adrian und :respekt2: für deine Arbeit, die du hier geleistet hast! :bluemchen:

Nach oben 25.09.2010, 18:14 Nach unten

AHA,Danke Adrian!!!
Jetzt hats bei mir auch KLICK gemacht :logisch: :oops: :dops:

Nach oben 25.09.2010, 18:46 Nach unten

PC

So, fertig!

Die Sache ist Großteils selbsterklärend, beim Einstellen in den Bilderthemen gibt es ein zusätzliches Feld unter dem "Betreff" für die Auswahl von Sensibilitäts-Kriterien, falls diese auf das Bild bzw. Bildthema zutreffen. In jedem Fall muss das per Klick bestätigt werden:
Dateianhang:
Aufnahme1.jpg

Zu seinen persönlichen Einstellungen gelangt man über das Menü "Sensible Bild-Themen ausblenden", im Persönlichen Bereich unter "Einstellungen", oder von jeder Seite aus im obigen Menü unter "Persönliches" :arrow: "Forum Einstellungen":
Dateianhang:
Aufnahme2.jpg

Sollten irgendwo Fehlermeldungen oder Fehlfunktionen auftauchen, sendet mir bitte eine PN.

Alles weiter fängt nun erst langsam an. Neue Themen werden ab sofort berücksichtigt, ältere Themen arbeiten wir in den kommenden Tagen nach und nach auf.

Falls Fragen auftauchen, einfach fragen.

:winken:

Nach oben 26.09.2010, 13:07 Nach unten

An dieser Stelle,nochmals mein herzliches dankeschön. Sieht gut aus, und ich glaube, dass das so für jedermann Tragbar ist. Ich danke dir für deine Arbeit, für dein Bemühen und für dein Verständniss. Ich finde es unglaublich gut, dass du dich da so reingekniet hat. Ein kleines bisschen bin ich den Arbeiten eines administrators nachgegangen, und mir ist bewusst geworden, wieviel Arbeit da dahinter steckt. Einfach toll, mein ganzer :respekt2: geht an dich..

ich wünsche dir nen schönen sonntag..

liebe grüsse

franziska :winken: :knuddelbunt:

Nach oben 26.09.2010, 13:21 Nach unten

Lieber Adrian!

Ich schließe mich Franziska an...auch von mir ein herzliches Dankeschön für die viele Arbeit und Deinen Willen, das möglichst fair für alle zu steuern.

Franziska, Dir ein großes Dankeschön dafür, dass Du Dich als kompetenter Anspruchspartner zur Verfügung gestellt hast, das war eine sehr gute Idee.

Liebe Grüße an Euch alle!
Astrid

Nach oben 26.09.2010, 13:33 Nach unten
 [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!