"Bunt ist meine Lieblingsfarbe." (Walter Gropius)




 [ 5 Beiträge ] 
 Kritik am Entfernen von Beiträgen 
Autor Nachricht

Beitrag  Kritik am Entfernen von Beiträgen
@Adrian: Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich grundsätzlich Zensuren in Beiträgen nicht gut finde, doch das ist Dein Forum und da kannst Du machen, was Du möchtest.

Klar ist immer eine schöne Frau drumherum.

Ich ziehe mich komplett aus dem Thema raus, denn es bringt nichts, da weiter zu machen. Hab keine lust, mich todzudiskutieren. Ich akzeptiere die Meinung Anderer und Blümchen und Bäumchen malen ist immer noch was anderes, als puren, kalten Sex. :|

Nach oben 13.09.2010, 10:45 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Kritik am Entfernen von Beiträgen
Obiger Beitrag wurde aus dem Thema Mahogany Hall Stomp abgetrennt.

Hallo Santina,

hier verweise ich auf unsere Regeln und auf den gesunden Menschenverstand: Beiträge in Themen, sei es in Bildbesprechungen oder in speziellen Diskussionen, die mit dem Ursprungsthema nichts zu tun haben, haben dort nichts verloren. Wenn es andere sachliche Belange betrifft, dann verschieben wir diese in ein neues Thema. Wenn es Pöbeleien und unsachliche Äußerungen betrifft, dann werden diese als Ganzes entfernt und der Autor informiert. Die entfernten Beiträge werden übrigens nicht gelöscht, sie werden als Nachweis und Beleg gesichert und archiviert.

Dein obiger Beitrag ist ein solches Beispiel, das inhaltlich in einer Bildbesprechung überhaupt nichts verloren hat. Den ersten Teil diese Meinung kannst Du mir entweder persönlich mitteilen, für Dich behalten, oder in einem eigenständigen Thema wie diesem erörtern.

Den zweiten Teil als Hinweis, dass man als Autor nicht willens zur Diskussion ist, interessiert in einer Besprechung ebenfalls nicht. Das hat mit dem Thema nichts zu tun sondern ausschließlich mit dem Beitragsersteller. Entweder man ist willens und fähig, sich konstruktiv in ein Thema einzubringen, ober man lässt es eben bleiben. Wenn man nichts angemessenes zu sagen hat, dann sollte man schweigen.

Grüße
Adrian

Nach oben 13.09.2010, 11:34 Nach unten

Beitrag  Re: Frauenfeindlichkeit und Obszönität in der Aktmalerie
Ausserdem finde ich es absolut nicht ok, dass mein text ZENSIERT wird, denn eine zensur sei nicht rechtens und wird in deutschland kontorvers diskutiert.. es wurde nicht nur mein text ZENSIERT sondern auch andere, DAS IST NICHT OK.. EBEN BILDER WERDEN NICHT ZENSIERT ABER TEXTE SCHON.. wo ist da die logik?

Nach oben 13.09.2010, 17:46 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Kritik am Entfernen von Beiträgen
@Indiana, Beitrag wurde verschoben, Antwort siehe oben. Wegen wiederholten Offtopic und emotionalen Ausfälle wurde der Zugang 24 Stunden gesperrt. Wir machen dieses Theater nicht mehr mit: Wer sich emotional nicht im Griff hat, wiederholt fremde Themen zutextet und sich über Regeln hinwegsetzt, kann ein paar Stunden darüber nachdenken und sich dann hoffentlich wieder etwas besonnener äußern.

Nach oben 13.09.2010, 17:59 Nach unten

Beitrag  Re: Kritik am Entfernen von Beiträgen
:kapituliere:

Nach oben 16.09.2010, 15:29 Nach unten
 [ 5 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Sichtbarkeit von Beiträgen

in Lob & Kritik

Thomas53

17

458

11.10.2016, 14:02

Kritik ja oder nein

in Lob & Kritik

pizza

1

191

02.04.2009, 15:04






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!