"Es ist absolut belanglos, wie man malt - Hauptsache man kommt ans Ziel." (Georg Baselitz)

[ 6 Beiträge ] 
 Lob!! 
Autor Nachricht

Beitrag  Lob!!
liebe kritzelmeistermoderatoren,

ich möcht mich mal richtig dick bei euch bedanken!! es macht richtig viel spaß, hier im forum zu sein!! :danke2:
es funktioniert alles so einfach und schnell!! das habt ihr hier echt richtig gut hinbekommen!!

danke und lieben gruß tina :D

Nach oben 11.07.2010, 21:27 Nach unten

Mixed

Beitrag  Re: Lob!!
Genau!

Nach oben 12.07.2010, 01:17 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

:oops: ...dankeschön

Nach oben 13.07.2010, 15:36 Nach unten

Ich schließe mich an! :danke2:

:respekt2:

Nach den Anlaufschwierigkeiten die ich hatte

habe ich immer Hilfe hier bekommen!

Ich bedanke mich auch bei allen! :winken:

Nach oben 13.07.2010, 18:30 Nach unten

Aquarell

Hallo Ihr Kritzelmeister,

seit einiger Zeit bin ich nun auf dieser Seite angemeldet. Da ich ein absoluter Anfänger bin, habe ich leider noch nichts Konkretes aktiv beizutragen. Ich lese jedoch mit großem Gewinn bei Euch mit und werde hoffentlich bald etwas vorzuzeigen haben. Allgemein bemerke ich noch dazu, daß
sich der Ton hier äußerst wohltuend vom Ton in anderen Internetforen abhebt und damit dazu beiträgt ich mich hier sehr gut fühle.

LG
Nik

Nach oben 02.08.2010, 10:05 Nach unten

Ich kann mich raskolnikoff12 bezüglich des Tones nur anschließen. Der Flair und die Athmophäre hier ist super, was in hohem Maße den Benutzern zuzuschreiben ist. Ich war shcon in zwei anderen Kunstforen angemeldet, dort waren die Leute jedoch eher arrogant und hochgestochen.

Hier werde ich bleiben!

Ansonsten ist das Forum sehr schön strukturiert und ist auch im Bezug auf das Design sehr hübsch.

Nach oben 05.09.2010, 21:38 Nach unten
 [ 6 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!