"Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet." (Pablo Picasso)




 [ 12 Beiträge ] 
 Ein dickes Lob! 
Autor Nachricht

Acrylmalerei

Beitrag  Ein dickes Lob!
Liebe Leute

Seit einiger Zeit tummle ich mich täglich in diesem Forum.
Euren Programmierern möchte ich ein grosses Lob aussprechen: diese Software ist geradezu vorbildlich programmiert.
Vor allem das Hochladen und Herzeigen von Bildern ist herrlich unkompliziert und funktioniert tadellos.

Ich kenne genug andere Foren und kann vergleichen ... es ist nirgends so komfortabel wie hier. Chapeau!

Liebe Grüsse
armando

Nach oben 27.04.2010, 21:55 Nach unten

Graphit, Kohle, ...

Beitrag  Re: Ein dickes Lob!
:lol: ich bin fast nicht in anderen Foren,

aber unseren lieben Admins - sprich der lieben Obrigkeit - gebührt wirklich ein dickes Lob !
das hält sie bei Laune :rofl:

Ne ehrlich, freu mich - dank euch - täglich auf die Kritzelmeister !

:winken:

Nach oben 27.04.2010, 22:02 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Ein dickes Lob!
Hallo Armando,

vielen Dank für die Blumen! Auch wenn wir das meiste der eigentlichen Software nicht selbst programmiert haben (das Grundgerüst ist OpenSource), so wenden wir doch sehr viel Zeit für innovative Gesamtkonzeptionen, Optimierungen und individuelle Anpassungen auf, die Euch entsprechende Mehrwerte bieten sollen. Uns freut es sehr, wenn dies entweder direkt oder vergleichend positiv zur Kenntnis genommen wird - denn dann hat sich dieser Aufwand auch gelohnt.

Wir sind aber noch lange nicht damit fertig, es gibt noch viel zu tun :wink:

Liebe Grüße
Adrian

@Hummelmutti: Dir auch vielen Dank, die "Obrigkeit" zieht sich nun zum vollen Genuss des Lobes in ihr Privatgemach zurück :rofl:

Nach oben 27.04.2010, 22:09 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Ein dickes Lob!
ich schliesse mit dem Lob an die Admin an. - Auch wenn man einmal nicht weiter kommt, sind die Admin und Mods. hilfsbereit und sehr freundlich. :bluemchen:

Dies ermuntert auch, einmal etwas auszuprobieren und hochladen, was ich sonst eher nicht gemacht hätte :danke1:

Nach oben 28.04.2010, 11:50 Nach unten

Beitrag  Re: Ein dickes Lob!
ich schließe mich dem Lob an, das Forum läuft rund und ist komfortabel
andere Mal- oder Zeichenforen kenne ich zwar nicht (sonst in Schreibforen unterwegs), kann es mir aber nicht besser vorstellen

:winken:

Nach oben 28.04.2010, 16:33 Nach unten

Beitrag  Re: Ein dickes Lob!
Hallo Adrian,

Lob tut gut und ich füge gerne - den bereits erwähnen positven Dingen - noch ein weiteres hinzu:

Die Präsenz der Administration und Ansprechbarkeit derselben

Eine Frage, die mir gerade beim Durchlesen der Sparten und Unterforen in den Sinn kam:

Ein Forum oder Unterforum "Design" fehlt (mir) hier. Hier wäre dann Platz, all das zu versammeln, was Mitglieder in dieser Sparte erdenken, erarbeiten ect....

Mir gefällt diese Idee. :o) Es gibt so viele Materialien, die ungeahnte, gestalterische Möglichkeiten eröffnen, wie z. B. Textilien, Metall, Holz, Stein, Kunststoffe, Papiere ...

Nach oben 29.04.2010, 07:20 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Ein dickes Lob!
Danke auch an Euch, Susanne & Traveller :winken:

@Wolkenkalligraphie: Auch Dir Dankeschön, ebenso für den Vorschlag. Wir nehmen sowas immer gerne auf, verweisen aber bei einem Wunsch nach entsprechender Werk-Vorstellung speziell auf den Bereich Mischtechniken / Andere Techniken, wenn keine andere vorhandene Kategorie dafür passend erscheint. Einen weiteren Spezialbereich für dieses maßgeblich den malerisch-zeichnerischen Künsten gewidmete Forum möchten wir derzeit bewusst nicht ausbauen. Dies betrifft auch nicht minder interessante Themenbereiche wie Foto-, Film-, Animation-, Schauspiel-, Autolack-, Röntgenfilm-, Modellbau-, Schnitz-, Drechsel-, Make-Up-, Haardesign-, PC-Modding-, Eiskunstlauf-, Konditorei-Kunst-, Flashmob-, Rauminstallations-, Luftakrobatik- und sonstige Unter-Kunst-Richtungen, die ich bei dieser Aufzählung noch unterschlagen habe :D.
Würde mich jedenfalls freuen, wenn Du für Dich hier im Forum einen Bereich findest, der Deine Ansprüche zur Bild-Vorstellung ausreichend zufrieden stellt :winken:

Nach oben 29.04.2010, 09:18 Nach unten

Acryl, Bleistift

Beitrag  Re: Ein dickes Lob!
Von mir ebenfalls ein großes Lob. Ich war so froh, endlich eine Seite mit Gleichgesinnten gefunden zu haben ;-). Danach hab ich ewig gesucht.
Was ich noch zusätzlich loswerden will, mich stört nicht mal die Werbug auf der Seite, weil ich bis jetzt immer gute andere Links gefunden hab ;-) (eben passende Werbung für dieses Forum ;-)).

Glg und weiter so Janine

Nach oben 29.04.2010, 09:33 Nach unten

Beitrag  Re: Ein dickes Lob!
Auch ich kann mich nur anschließen.Das Forum ist einfach phantastisch.
LG Gabi

Nach oben 29.04.2010, 09:37 Nach unten

Beitrag  Re: Ein dickes Lob!
Hallo Adrian,
verstehe die Eingrenzung und Konzentration, die hier bestehen bleiben soll. Die Idee entsprang aus dem Moment und von daher... mit Leichtigkeit. Ich finde doch immer :o), wenn ich suche.

Schönes Maiwochenende und gute Laune.
Ob lesend, malend, schreibend oder einfach den Blick in die Wolken gerichtet...,
lasst es Euch gut gehen.

Nach oben 30.04.2010, 08:16 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Ein dickes Lob!
Ich schließe mich gerne an.

:danke1: :danke1: :danke1: Euch allen, die Ihr das Forum so "schreib/malgerecht" für uns bereit hält. :winken:

Ein schönes Wochenende mit viel :sonne: wünsche ich allen Kritzelmeister. :winken:

Nach oben 30.04.2010, 08:58 Nach unten

Beitrag  Re: Ein dickes Lob!
ich schliess mich da auch gerne an..

Es ist wirklich toll hier, und erklärungen kommen pronto. sehr schnell. :knuddelbunt:

lg indiana

Nach oben 30.04.2010, 09:19 Nach unten
 [ 12 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Dickes Lob an alle

in Lob & Kritik

Irini

1

1391

17.06.2013, 13:56

Ein ganz dickes Lob !!!

in Lob & Kritik

Ingmann

4

1027

28.01.2012, 22:12






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!