"Die Kunst besteht nicht darin/daraus, (k)einen Fehler zu machen, man muss aus Fehlern Kunst machen." (Titus Lenk)

[ 15 Beiträge ] 
 Herdin Ölmalerei Landschaften: Das Licht dirigieren. Aufbaukurs mit DVD 
Autor Nachricht

Beitrag  Herdin Ölmalerei Landschaften: Das Licht dirigieren. Aufbaukurs mit DVD
Hallo an alle Herdinfreunde, Amozon.de hat mir angekündigt dass ich morgen endlich das neue Buch geliefert bekomme.
Freue mich riesig. Hoffentlich ist es so toll wie das erste.
Bin ja auch auf eure Meinungen zum Buch gespannt.

Dann mal auf eine neue Diskusion :rofl: und neue Bilder :knuddelbunt:

http://www.amazon.de/gp/product/3772462 ... 3772462553

Suche in einem Online-Shop nach der hinterlegten ISBN von "Herdin Ölmalerei Landschaften: Das Licht dirigieren. Aufbaukurs mit DVD":
Kritzelshop (Bücher in DE versandkostenfrei, ansonsten reduziert! Auch in Verbindung mit Künstlerbedarf)
Amazon DE_AT_CH / ES / FR / IT / UK / USA bol DE / CH Buch DE / CH Buch24.de Buecher.de Jokers DE / AT / CH RobinBook.ch Thalia DE / CH Weltbild DE / AT / CH

eBay DE / AT / CH / USA » AbeBooks.de Audible.de)

Nach oben 20.01.2010, 14:01 Nach unten

Beitrag  Re: Herdin Ölmalerei Landschaften: Das Licht dirigieren. Aufbaukurs mit DVD
Hallo Heisi

Jippi, dann ist es ja nun endlich draussen!
Ich hab es bereits vorbestellt und mein Stand war nur, dass es im Januar erscheint. Hoffe sehr, ich krieg es dann auch bald. Freu mich schon darauf!

Liebe Grüsse
Nadia

Nach oben 20.01.2010, 17:34 Nach unten

Acrylund Öl

Beitrag  Re: Herdin Ölmalerei Landschaften: Das Licht dirigieren. Aufbaukurs mit DVD
Hallo Heisi und Nadia
Habe das Buch bereits, und bin total Begeistert. Ist wieder ein tolles Buch mit vielen Anregungen und Tipps. Viele Übungen
sehr gut erklärt. Mir gefallt es sehr gut.
Liebe Grüße Marion :winken:

Nach oben 21.01.2010, 17:44 Nach unten

Öl, Encaustic

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich das Buch erhalten. Ganz toll.
Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden zu malen.

Marianne

Nach oben 23.01.2010, 17:29 Nach unten

Oh toll dan sind wir ja schon eine Gruppe Herdinfans!co :winken: co

Nach oben 23.01.2010, 17:39 Nach unten

Ich habe auch schon- :roll: Und jaaaaaaa-der Mann ist gut :mrgreen:

Nach oben 24.01.2010, 08:43 Nach unten

Habt ihr schon Ergebnisse von dem Buch ich weiss ich weiss so schnell schiessen die Preussen nicht.
Aber es könnte ja sein bin sehr neugierig auf eure Ergebnisse habe das Buch noch nicht
kommt noch co :knuddelbunt: co

Nach oben 27.01.2010, 08:54 Nach unten

Beitrag  Neues Buch von Herdin?
Hallo liebe Kritzelmeister einige von euch haben ja das neue Buch von Herdin Landschaften .Bin total gespannt
wie ihr es umgesetzt habt,ich weiss bin ein Ungeduldiger Mensch.Ich habe es mir zum Geburtstag geschenkt
und hoffe das es Morgen kommt.co :knuddelbunt: co

Nach oben 03.02.2010, 11:53 Nach unten

Hallo Leute,
auch mir hat es der Postbote vor ein paar Minuten in die Hand gedrückt!
Meine Neugier ist so groß dass ich das Buch auch haben wollte, und ich muss sagen auf den ersten Blick gibt es auch darin tolle Erklärungen und Anleitungen. Ich finde den Typ einfach urwitzig und auch die einfache simple Art mit der er was erklären kann, so dass es wirklich jeder versteht.
Mir gefällt es, es macht einfach Spaß!
Liebe Grüße Margit

Nach oben 12.02.2010, 11:10 Nach unten

Das hört sich ja alles gut an! Werde mir dann das Buch direkt bei ihm kaufen, wenn ich den Kurs bei ihm mache. Ich habe den Landschaftskurs gewählt, das wird ja dann sicher toll.
Ich werde berichten.

Nach oben 16.02.2010, 17:30 Nach unten

Ich hab das Buch nun auch endlich erhalten und mal eine der Übungen probiert um noch dieses "spazieren gehen" kennen zu lernen.
Ich hoffe, ich komm heut Abend dazu noch was anderes auszuprobieren.
Das Video ist ja wirklich witzig. Herdin selbst ist witzig. Er erklärt die Dinge wirklich seeeehr genau, so dass es bestimmt für jeden nachzuvollziehen ist.
Ob mans dann so hinkriegt ist ja ne andere Sache. Da ich mit wasservermischbaren Ölfarben male und keine Cadmiumfarben nehme, muss ich da manchmal etwas experimentieren um auch gute Resultate zu erhalten.
Aber macht jedenfalls Spass :-)

Nach oben 19.02.2010, 14:22 Nach unten

Ich habe das Buch auch heute bekommen und es gleich angesehen. Das Buch ist so gut wie das erste. Ich habe schon viel von ihm gelernt.

Nach oben 19.02.2010, 19:31 Nach unten

Beitrag  Re: Herdin Ölmalerei Landschaften: Das Licht dirigieren. Aufbaukurs mit
Also ich habe auch beide Bücher.
Im Herbst kommt ein meues Buch und zwar über Blumen.
Herdin war am 31.März bei Boesner in Leinfelden-Echterdingen für eine
Malvorführung. War ganz toll. Seine Malmittel wird auch bald über Boesner vertrieben.
LG Ria :winken:

Nach oben 08.04.2010, 19:49 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Herdin Ölmalerei Landschaften: Das Licht dirigieren. Aufbaukurs mit
ich habe auch beide Bücher von Herdin... ich mache jetzt so eine kleine Übung, weiche Übergänge zu malen. Weil es sonst so leer ist, habe ich vorgesehen, noch ein Schneeglöckchen darauf zu malen...

:winken: Ich freue mich, gibt es einige Herdin-Fans! :knuddeln: :schunkeln: :knuddeln:

Nach oben 08.04.2010, 20:30 Nach unten

acryl

[entfernt]

:arrow: HERDIN

Nach oben 22.01.2011, 15:28 Nach unten
 [ 15 Beiträge ]