"Oft trifft man wen, der Bilder malt - viel selt'ner wen, der sie bezahlt." (Wilhelm Busch)

[ 2 Beiträge ] 
 The Bookstore Paintings of Gibbs M. Smith 
Autor Nachricht

Acryl

Beitrag  The Bookstore Paintings of Gibbs M. Smith
The Art of the Bookstore: The Bookstore Paintings of Gibbs M. Smith

"The Art of the Bookstore" is romantic, poetic, charismatic, and enduring, and independent booksellers around the world thrive on creating this unique culture and ambiance. In this lavish limited edition gift, the words of many of these booksellers are paired with 40 bookstore paintings chronicling the passion and respect for books, booksellers, and the publishing industry.

http://www.amazon.de/gp/product/1423606 ... 1423606434

Suche in einem Online-Shop nach der hinterlegten ISBN von "The Bookstore Paintings of Gibbs M. Smith":
Kritzelshop (Bücher in DE versandkostenfrei, ansonsten reduziert! Auch in Verbindung mit Künstlerbedarf)
Amazon DE_AT_CH / ES / FR / IT / UK / USA bol DE / CH Buch DE / CH Buch24.de Buecher.de Jokers DE / AT / CH RobinBook.ch Thalia DE / CH Weltbild DE / AT / CH

eBay DE / AT / CH / USA » AbeBooks.de Audible.de)

Nach oben 23.11.2009, 17:25 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: The Bookstore Paintings of Gibbs M. Smith
Hallo, ich hörte noch nie von Bookstore-Painting...
wenn ich es halbwegs begriffen habe, sind in diesem Buch Fotos von Stores,
besser Bookstores, die deren Besitzer besonders dekorativ ausgemalt
haben, bzw. haben ausmalen lassen...
die Buchläden, die ich kenne, haben das nicht... da gbts nur Bücher und Regale
bis an die Decke... keiner verschwendet kostbaren Stauraum für Malereien...
diese Malerei muss also aus einem andern Kulturkreis stammen... :mhh:

:winken: camkar

Nach oben 23.11.2009, 19:04 Nach unten
 [ 2 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!