"Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können." (Gabriel Laub)

[ 1 Beitrag ] 
 Pastellmalerei für Einsteiger von Enke Cäcilie Jansson 
Autor Nachricht

Acryl

Beitrag  Pastellmalerei für Einsteiger von Enke Cäcilie Jansson
Pastellmalerei für Einsteiger
Blumen-, Landschafts- und Stilleben; Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen
von Enke Cäcilie Jansson

Von der Rosenblüte bis zur blumenverzierte Portraitbüste - in Schritt-für-Schritt-Anleitungen ist es dem Anfänger möglich, das Bild nachzumalen. Meine "Herbstliche Stimmung am See" ist wirklich gut gelungen. Als blutiger Anfänger bin ich richtig stolz auf dieses "Meisterwerk". Stolz und überrascht, dass ich mit den richtigen Anleitungen und Tipps in der Lage bin, so toll zu malen.

Für jedes Bild werden die erforderlichen Pastellkreiden und das benötigte Papier aufgelistet; von der Skizze bis zum fertigen Bild - wirklich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Einfach nachzuarbeiten!

http://www.amazon.de/gp/product/3426642 ... 3426642913

Suche in einem Online-Shop nach der hinterlegten ISBN von "Pastellmalerei für Einsteiger von Enke Cäcilie Jansson":
Kritzelshop (Bücher in DE versandkostenfrei, ansonsten reduziert! Auch in Verbindung mit Künstlerbedarf)
Amazon DE_AT_CH / ES / FR / IT / UK / USA bol DE / CH Buch DE / CH Buch24.de Buecher.de Jokers DE / AT / CH RobinBook.ch Thalia DE / CH Weltbild DE / AT / CH

eBay DE / AT / CH / USA » AbeBooks.de Audible.de)

Nach oben 07.09.2009, 21:34 Nach unten
 [ 1 Beitrag ]