"Kunst löscht den Staub des Alltags von der Seele." (Pablo Picasso)




 [ 2 Beiträge ] 
 Die neuen Acrylfarben: Strukturen und künstlerische Gestaltung 
Autor Nachricht

Acryl

Beitrag  Die neuen Acrylfarben: Strukturen und künstlerische Gestaltung
Die neuen Acrylfarben: Strukturen und künstlerische Gestaltung von Rheni Tauchid

Habe das Buch in der Bücherei gefunden und bin total begeistert wie ausführlich viele Einsatzmöglichkeiten von Acrylfarben beschrieben wird auch abseits der traditionellen Malerei (bspw wie man Acrylplatten oder Acrylmosaike herstellt!)

Kurzbeschreibung
Sich frei machen vom Traditionellen und sich der neuen wunderbaren Welt der modernen Acrylfarben öffnen. Die heutigen Acrylfarben haben sich zu einem äußerst flexiblen Kunstmedium entwickelt. Die Entwicklungen in der Farbenindustrie gaben den Acrylfarben eine besonders beständige und nuancenreiche Farbpalette. Dieses hervorragende und anspruchsvolle Werk möchte den Leser dazu begeistern und befähigen, den richtigen Umgang mit der Farbe zu finden, für innovative und künstlerische Gestaltung. Kräftige Strukturen, leuchtende Farben, sensible Oberflächenbemalung und traditionelle Techniken wie Lasuren, das Bemalen verschiedener Untergründe...usw. Eine Fülle von Beispielen und Anwendungsmöglichkeiten ermöglicht es dem Kunstschaffenden weitere kreative Ideen zu entwickeln und umzusetzen.


http://www.amazon.de/gp/product/3939817 ... 3939817090


Suche in einem Online-Shop nach der hinterlegten ISBN von "Die neuen Acrylfarben: Strukturen und künstlerische Gestaltung":
Kritzelshop (Bücher in DE versandkostenfrei, ansonsten reduziert! Auch in Verbindung mit Künstlerbedarf)
Amazon DE_AT_CH / ES / FR / IT / UK / USA bol DE / CH Buch DE / CH Buch24.de Buecher.de Jokers DE / AT / CH RobinBook.ch Thalia DE / CH Weltbild DE / AT / CH

eBay DE / AT / CH / USA » AbeBooks.de Audible.de)

Nach oben 04.11.2008, 12:37 Nach unten

Beitrag  Re: Die neuen Acrylfarben: Strukturen und künstlerische Gestaltung
:shock: oh - das sieht ja sehr interessant aus - hab mal bei "search inside" geblättert, aber es ist ja so teuer :crybig: :crybig: :crybig:

In Büchereien gibs inne Hauptstadt nix - hat Heidelberg sich alles unter de Nagel jerissen, wa???

Danke für den Tipp - kann man ja schon mal an Weihnachtsmann-Schleppsackinhalt denken :D

LG
Monika

Nach oben 04.11.2008, 23:46 Nach unten
 [ 2 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Mappenvorbereitung für gestalterisch-künstlerische Studiengänge

in Bücher-Tipps

Kritzelmeister

2

380

31.08.2012, 12:26

Blumen im Licht - Das künstlerische Aquarell (Werner Maier)

in Bücher-Tipps

Kritzelmeister

4

2085

16.03.2012, 23:08

Tipp für Aquarellfreunde: Ekkehard Hofmann: Künstlerische Entwicklung

in Bücher-Tipps

Gine

0

873

16.02.2010, 18:11

Enzyklopädie Acrylfarben mischen von Ian Sidaway

in Bücher-Tipps

Nadeschda

0

238

18.07.2009, 09:22






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!