"Je abstrakter die Kunst wird, desto mehr wird sie Kunst." (Robert Musil)




 [ 7 Beiträge ] 
 Andrew Loomis - für jeden STIFTE-Freak - "Fun with a pencil" 
Autor Nachricht

Beitrag  Andrew Loomis - für jeden STIFTE-Freak - "Fun with a pencil"
oder auch für alle andern... Möcht ich euch nicht vorenthalten, hab woanders den link gelesen... Dort sind 2 Bücher, die man sich runterladen kann... Geht auch um Licht & Schatten, Perspektive usw...

Sonnige Grüsse von Marcel :winken:

http://cid-f5790ac5fb3a00d9.skydrive.li ... pencil.pdf

Nach oben 25.07.2008, 10:51 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Andrew Loomis - für jeden STIFTE-Freak - "Fun with a pencil"
Sind beides ganz tolle Bücher!!! :mrgreen:

Danke Symar!!! :daumen3:

Grüssle Eva

Nach oben 25.07.2008, 12:09 Nach unten

Beitrag  Re: Andrew Loomis - für jeden STIFTE-Freak - "Fun with a pencil"
Ja sowas sagst Du mir nicht ...Na warte ............ :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :winken: :winken: :winken:

Nach oben 25.07.2008, 17:39 Nach unten

Beitrag  Re: Andrew Loomis - für jeden STIFTE-Freak - "Fun with a pencil"
:cry: :cry: :cry:
..bei mir kommt nix - wie gemein!!! Will auch sehen.....
Was habt ihr wieder für Software, was ich garnienichnicht habe????? grpflgrpfgrpfff!!!!!!!!!!!

LG
Monika

Nach oben 26.07.2008, 18:00 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Andrew Loomis - für jeden STIFTE-Freak - "Fun with a pencil"
Manche Browser wollen das sofort als PDF laden - der Link ist aber eine Download-Seite zu einem PDF. Möglicherweise hilft es, Downloadmanager zu deaktivieren (bei mir hatte auch ein Firefox-PDF-PlugIn probleme gemacht) und den Link ganz normal im Browser zu öffnen.

Zum PDF Anschauen braucht man den kostenlosen Adobe Reader:
http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html

(oder vergleichbare PDF-Software)

Nach oben 26.07.2008, 21:50 Nach unten

Beitrag  Re: Andrew Loomis - für jeden STIFTE-Freak - "Fun with a pencil"
Das ist was für mich, danke für den Link
Grüsse
Advia

Nach oben 01.08.2008, 21:41 Nach unten

Beitrag  Re: Andrew Loomis - für jeden STIFTE-Freak - "Fun with a pencil"
Danke Adrian - werde es gleich mal versuchen :D :D :D

LG
Monika

Nach oben 01.08.2008, 21:56 Nach unten
 [ 7 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Gratis Download Andrew Loomis Bücher

in Bücher-Tipps

Gondriel

3

423

17.01.2011, 21:04

Buntstiftporaits - Colored Pencil Portraits (für Jessica und Andere)

in Bücher-Tipps

Eva Zeller-Albert

9

935

21.05.2014, 11:55

Colored Pencil Portraits - Step by Step (Ann Kullberg)

in Bücher-Tipps

calendula

3

1158

27.02.2012, 17:40






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!