"Wem die Kunst das Leben ist, dessen Leben ist eine große Kunst." (Johann Sebastian Bach)

[ 2 Beiträge ] 
 Gleich zwei tolle Buecher 
Autor Nachricht

Beitrag  Gleich zwei tolle Buecher
Ich hab mir zum Geburtstag zwei Buecher geleistet ...sie sind heute Morgen erst angekommen, hab aber schon intensiv drinnen gestoebert und bin schon jetzt ganz begeistert.
In beiden Buechern sind ein Haufen toller Ideen mit richtig guten step by steb Anleitungen ...garantiert etwas was mich in den naechsten Monaten beschaeftigen wird.
Hier die Links :

Gips Studio Malen, Giessen und Modelieren

Suche in einem Online-Shop nach der hinterlegten ISBN von "Gips Studio Malen, Giessen und Modelieren 24 Projekte":
Kritzelshop (Bücher in DE versandkostenfrei, ansonsten reduziert! Auch in Verbindung mit Künstlerbedarf)
Amazon DE_AT_CH / ES / FR / IT / UK / USA bol DE / CH Buch DE / CH Buch24.de Buecher.de Jokers DE / AT / CH RobinBook.ch Thalia DE / CH Weltbild DE / AT / CH

eBay DE / AT / CH / USA » AbeBooks.de Audible.de)

Werkstatt kreative Drucktechniken

Suche in einem Online-Shop nach der hinterlegten ISBN von "Werkstatt kreative Drucktechniken":
Kritzelshop (Bücher in DE versandkostenfrei, ansonsten reduziert! Auch in Verbindung mit Künstlerbedarf)
Amazon DE_AT_CH / ES / FR / IT / UK / USA bol DE / CH Buch DE / CH Buch24.de Buecher.de Jokers DE / AT / CH RobinBook.ch Thalia DE / CH Weltbild DE / AT / CH

eBay DE / AT / CH / USA » AbeBooks.de Audible.de)

:winken:

Nach oben 08.01.2013, 14:52 Nach unten

Beitrag  Re: Gleich zwei tolle Buecher
viel Spaß Petra

Nach oben 08.01.2013, 17:34 Nach unten
 [ 2 Beiträge ]