"Meine Bilder sind klüger als ich." (Gerhard Richter)




 [ 4 Beiträge ] 
 Acrylix's®. Von der Linienstruktur zum Motiv - für Anfänger 
Autor Nachricht

Acryl

Beitrag  Acrylix's®. Von der Linienstruktur zum Motiv - für Anfänger
Kennt ihr dieses Buch:

Acrylix's®. Von der Linienstruktur zum Motiv ?

http://www.amazon.de/gp/product/3332018 ... 3332018558

Hatte es mir in der Bücherei ausgeliehen da ich gespannt war was sich hinter dieser Methode verbirgt, denn der Leitsatz war "Schluss mit der Angst vor weißen Flächen".

Ich finde das Buch mit der DVD einen tollen Einstieg für blutige Anfänger, da beides nur das nötigste an Theorie erklärt und in erster Linie den Spaß am Malen und vor allem des "einfach mal anfangen" sehr gezielt fördert.

Grüssle eichhörnchen


Suche in einem Online-Shop nach der hinterlegten ISBN von "Acrylix's®. Von der Linienstruktur zum Motiv - für Anfänger":
Kritzelshop (Bücher in DE versandkostenfrei, ansonsten reduziert! Auch in Verbindung mit Künstlerbedarf)
Amazon DE_AT_CH / ES / FR / IT / UK / USA bol DE / CH Buch DE / CH Buch24.de Buecher.de Jokers DE / AT / CH RobinBook.ch Thalia DE / CH Weltbild DE / AT / CH

eBay DE / AT / CH / USA » AbeBooks.de Audible.de)

Nach oben 08.06.2007, 11:09 Nach unten

Beitrag 
Hallo Eichhörnchen,

hab jetzt diese Technik schon öfters gesehen und davon gelesen und die Ergebnisse dieser Methode gefallen mir richtig gut. Hast du schon mal versucht danach zu malen?

Gruß von malfee :maler3:

Nach oben 16.11.2007, 10:28 Nach unten

Acryl

Beitrag 
Ja, ich hatte mir das Buch in der Bücherei ausgeliehn und mir erstmal die DVD angeschaut!

Dann dachte ich na probierste das mal, ein Blatt mit verschiedengroßen Kringeln bemalt und dann nach Beispiel eine Blumenvase mit Blumen gemalt, was ganz gut ging.

Es ist für den puren Anfänger sicher eine gute Möglichkeit so überhaupt erstmal anzufangen, aber mir persönlich hat diese Methode garnicht zugesagt. :nein: Da ist ja Malen nach Zahlen schöner!!! :wink:

Grüssle Eva

Nach oben 16.11.2007, 12:28 Nach unten

Beitrag 
Ach so....... :upps:

Nach oben 16.11.2007, 12:29 Nach unten
 [ 4 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Anleitungsbücher für Anfänger...von Francisco Asensio Cerver

in Bücher-Tipps

Christiane

4

253

19.11.2008, 18:39

Acrylmalkurse - eher für Anfänger

in Bücher-Tipps

Sinaida

6

754

07.06.2007, 08:01






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!