"Ein Bild muss klingen und von einem inneren Glühen durchtränkt sein." (Wassily Kandinsky)

[ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Mal-Reise - Serengeti lebt! Skizzen, Studien, Aquarelle von Bodo Meier 
Autor Nachricht

Beitrag  Re: Mal-Reise - Serengeti lebt! Skizzen, Studien, Aquarelle von Bodo Mei
Herzlichen Glückwunsch liebe Lili.

Das passt ja wunderbar, wie hergezaubert.

Bild

Nach oben 29.08.2012, 12:54 Nach unten

Beitrag  Re: Mal-Reise - Serengeti lebt! Skizzen, Studien, Aquarelle von Bodo Mei
herzlichen glückwunsch und das ist ja der hammer, dass genau dieses buch an dich geht!! :hurra: :laola: :laola: :winken:

Nach oben 29.08.2012, 13:03 Nach unten

Acryl, Öl, Kohle

Beitrag: Re: Mal-Reise - Serengeti lebt! Skizzen, Studien, Aquarelle von Bodo Mei - 29.08.2012, 11:41 Akasha hat geschrieben:
(hätte ich keine Ohren würde ich glatt im Kreis grinsen)

Den Spruch muss ich mir merken :rofl:

Nach oben 29.08.2012, 13:08 Nach unten

:huhu2: Lili
herzlichen Glückwunsch :dopsblau: :jippie: :wackel: :kugel:
Ja das Buch ist bei dir genau richtig aufgehoben......und da
kann man sich ja auf noch mehr schöne Bilder von dir
freuen. :dopsblau:

LG Karin :winken:

Nach oben 29.08.2012, 13:34 Nach unten

Öl, Acryl , Bunt/Bleistift

Beitrag: Re: Mal-Reise - Serengeti lebt! Skizzen, Studien, Aquarelle von Bodo Mei - 29.08.2012, 12:29 Gine hat geschrieben:
Herzlichen Glückwünsche, Lili :dops:
Datt passt ja wie die Faust auf's Auge :mrgreen:

:lach: :dopsblau: Genau das Gleiche habe ich auch gedacht.
Bild 

Nach oben 29.08.2012, 13:44 Nach unten

unterschiedlich

Huhu Ihr Lieben,

ich kann Euch sagen--->einmal WOW für den fixen Adrian, welcher die Wunderüberraschungstüte sofort verpackt und wohl persönlich DHL übergeben hat--->noch einmal WOW für die fixe Zustellung von DHL (ich halts nämlich bereits in meinen Händen)--->und noch einmal WOW für den Inhalt--->das super-tolle inspirierende Buch in einem mega-riesigen Format--->und noch einmal WOW für die netten Zugaben wie Aquarell-Farbe und Kataloge--->und gleich noch einmal WOW für all Eure lieben Beglückwünschungen :!: :!: :!:
Icke froi ma immer noch wie nen Schnitzel, nen zweites Loch in den Bauch, grinse wie nen Honigkuchenpferd (im Kreis grinsen, Silvie, geht ja nicht, weil die Ohren dazwischen sitzen :wink: )...

Meine persönliche Meinung zu diesem tollen Buch--->Wahnsinns Format--->zu sehen ist eine überwältigende für Afrika typische Artenvielfalt an Tieren, die einzigartige Landschaft vom weltberühmten Serengeti-Nationalpark... im wahrsten Sinne des Wortes eine Mal-Reise.
Eine die mitnimmt, die inspiriert, selber zum Pinsel greifen animiert und die sensibilisiert für die Landschaft, die Tiere und die Menschen...die Lebendigkeit der Zeichnungen/Aquarelle ist mit einem Wort einfach nur --->fantastisch!

Auf alle Fälle habe ich sofort zu Pinsel und Wasserfarbe greifen müssen und gleich mal eine kleine, schnelle Wasserpanscherei zum Thema Afrika als kleines dankeschön fabriziert --->

Dateianhang:
Afrika.jpg

Liebe Grüße

Lili :winken:

Nach oben 30.08.2012, 22:11 Nach unten

hi lili, :D

deine erste inspiration aus deinem buch finde ich wunderschön!! :fernglas: genau da wäre ich jetzt gerne und würde meine letzte woche urlaub dort genießen!! :ja:

ich freu mich schon sehr auf mehr von dir zum thema afrika! :bluemchen: :winken:

Nach oben 30.08.2012, 22:19 Nach unten

unterschiedlich

Dankeschön Tina, und nimm mich mit auf Deine Reise! :-)

Und mehr Bilder wirds geben, versprochen!

Liebe Grüße

Lili :winken:

Nach oben 01.09.2012, 13:29 Nach unten

Acryl, Öl, Kohle

Man sieht, welche Freude du mit dem Buch hast, wenn du gleich loslegst. Schoenes Bild haste gemalt.

Nach oben 01.09.2012, 16:53 Nach unten

Öl, Mischtechnik

schön, dass das buch dich so inspiriert, dass du gleich zum pinsel greifst... :dops:

bin gespannt, was wir da noch alles zu sehen kriegen...

Nach oben 01.09.2012, 16:57 Nach unten
 [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2