"Lass dich nicht davon abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen." (Ella Fitzgerald)




 [ 6 Beiträge ] 
 kreativ reihe - englisch verlag 
Autor Nachricht

Beitrag  kreativ reihe - englisch verlag
ah ja - hier gibts ja eine rubrik für bücher.......... :-)


also wie schon betont, eine absolut empfehlenswerte reihe. die reihe "kreativ" vom englisch verlag. step by step in ganz einfachen bildern, die nichts von verbissenen lernen an sich haben - sondern einfach nur spaß machen. ein sehr umfangreiches angebot zu allen möglichen gebieten.

ich habe jetzt keine bücher extra aufgeführt. stöbert dort einfach mal selbst herum:

http://www.englisch-verlag.de

natürlich auch in jedem guten buchladen.

lieben gruß
elke

Nach oben 04.06.2007, 22:14 Nach unten

Acryl

Beitrag 
Hallo elke,

vielen Dank für den Büchertipp. Habe mir im Geschäft die Serie schon öfters angeschaut, die sind echt super!

:palette:

Lieben Gruss,
Eva

Nach oben 04.06.2007, 23:25 Nach unten

Beitrag 
Davon habe ich 4 Stück, sie gefallen mir unterschiedlich gut. Das liegt aber hauptsächlich am Malstil der Künstler, der mir mal mehr und mal weniger zusagt. Die Autoren kommen jedenfalls schnell auf den Punkt, nur eine Doppelseite über Material und dann geht es los.

Über den Link bin ich auf Bücher gestoßen, die ich noch nicht kannte. Vielen Dank dafür :danke1:

Nach oben 05.06.2007, 20:34 Nach unten

Beitrag 
oh bitte gerne..............

ist auch eine schöne seite zum stöbern. eigentlich unmöglich, da nichts zu finden. und was den malstil der verschiedenen künstler angeht - hm...... da habe ich mir noch keine gedanken drüber gemacht.

wahrscheinlich gefallen dir wirklich deshalb nur manche nicht, denn sie sind vom aufbau her alle gleich und vermitteln mit der gleichen leichtigkeit. den stil des autos soll man ja nicht erlernen. :-)

es geht halt um die reine technik für absolute mal- und zeichenanfänger. eben für die, die nicht jahrelang lernen wollen um zum perfektionisten zu werden, sondern um schneller erfolge und dadurch freude am zeichnen und malen zu haben.

dazu sind sie auch noch hochwertig in papier und fotos.

huch - ich bin NICHT vom verlag..............
ich war halt damals so begeistert und wollte das mitteilen. bin wieder wech........

:D

Nach oben 05.06.2007, 21:07 Nach unten

Beitrag 
Also das sieht ja man sehr interessant aus! Den Link werd ich mir auf jeden Fall merken... :danke2:

Nach oben 05.06.2007, 21:30 Nach unten

Acryl

Beitrag 
elke hat geschrieben:

huch - ich bin NICHT vom verlag..............
ich war halt damals so begeistert und wollte das mitteilen. bin wieder wech........

:D


Och schade, wollte schon nach Prozenten fragen! :rofl:

Grüssle Eva

Nach oben 06.06.2007, 00:36 Nach unten
 [ 6 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Zeichnen kompakt - Grundlagen & Übungen (Englisch Verlag)

in Bücher-Tipps

Kritzelmeister

6

844

07.10.2011, 13:53

"Farben mischen", Englisch-Verlag

in Bücher-Tipps

Christiane

2

298

06.04.2011, 15:50

Wege zur Abstraktion - Andreas Kramer (Topp-Verlag)

in Bücher-Tipps

Indiensummer

1

1466

04.08.2010, 09:31

Collagen - Anna Galkina (Christophorus Verlag, März 2010)

in Bücher-Tipps

Adrian

34

2829

05.03.2010, 21:57

Women Artists im Verlag Taschen

in Bücher-Tipps

camkar

4

223

18.10.2008, 14:57






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!