"Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden - Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun." (Johann Wolfgang von Goethe)




 [ 3 Beiträge ] 
 Abstrakter Realismus (Kees van Aalst) 
Autor Nachricht

Acrylund Öl

Beitrag  Abstrakter Realismus (Kees van Aalst)
Hallo liebe Kritzlies

Ich habe mir das Buch Abstrakter Realismus von Kees van Aalst gekauft. Es ist für alle die gerne Abstrakt malen oder malen möchten ein sehr schönes Buch.Alles ist sehr schön Erklärt und es gibt sehr viele Übungen.

Ist erschienen im Edition Fischer Verlag und kostet 19,90 ISBN978-3-939817-68-0


Suche in einem Online-Shop nach der hinterlegten ISBN von "Abstrakter Realismus":
Kritzelshop (Bücher in DE versandkostenfrei, ansonsten reduziert! Auch in Verbindung mit Künstlerbedarf)
Amazon DE_AT_CH / ES / FR / IT / UK / USA bol DE / CH Buch DE / CH Buch24.de Buecher.de Jokers DE / AT / CH RobinBook.ch Thalia DE / CH Weltbild DE / AT / CH

eBay DE / AT / CH / USA » AbeBooks.de Audible.de)


Liebe Grüße Marion :winken:

Nach oben 24.04.2011, 09:35 Nach unten

Beitrag  Re: Abstrakter Realismus
Gerade habe ich das Buch auch im Laden angeschaut und sofort gekauft - was van Aalst da zeigt, ist genau das, was ich gerne schaffen würde (aber bis jetzt nur in seltenen Ausnahmefällen hinkriege :( ). Wie sind denn Deine Erfahrungen mit dem Buch?

fragt interessiert:
Barbara

Nach oben 09.01.2012, 16:31 Nach unten

Acrylund Öl

Beitrag  Re: Abstrakter Realismus (Kees van Aalst)
Hallo Barbara
Ich habe einiges im Buch ausprobiert das macht großen Spass und mit der Zeit werden auch die Ergebnisse besser.Du mußt einfach anfangen und dich trauen auszuprobieren.
Viel Spass wünscht dir Marion :winken:

Nach oben 09.01.2012, 21:30 Nach unten
 [ 3 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Die Figur im Bild: Expressiver Realismus (André Krigar)

in Bücher-Tipps

Kritzelmeister

14

651

09.11.2011, 19:15






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!