"Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden." (Max Beckmann)




 [ 1 Beitrag ] 
 Mein Skizzenbuch von Claude Lapointe ( Sylvette Guindolet ) 
Autor Nachricht

Beitrag  Mein Skizzenbuch von Claude Lapointe ( Sylvette Guindolet )
Auf dem Cover steht noch *Zeichen und malen lernen Tag für Tag* ;)
Eigentlich ist es kein "Mallernbuch", sondern ich würde es eher in die Ecke *wie bin ich kreativ* oder *ich zeichne mich warm* einstufen. Und eher für diejenigen, die sich in die Richtung Comiczeichner und Illustratoren bewegen wollen.
Für echte Könner wohl eher nichts mehr ;).
Es ist so aufgebaut, dass man jeden Tag irgendetwas ( eine kleine Skizze oder Idee ) zu zeichnen hat. Es ist wie ein Kalender, mit Tagangabe.

LG Pedi

P.S. das ist die Produktbeschreibung von Amazon, ich hoffe ich darf die hier so einstellen:


Kurzbeschreibung
Mit diesem Buch kannst du Porträts, Comicstrips und Tiere zeichnen lernen, Sprichwörter und Geschichten illustrieren, dich mit Bleistift, Pinsel und Papier austoben, viel über Farben, Perspektiven und den Zusammenhang zwischen Wort und Bild erfahren und dich jeden Tag über eine neue spannende Aufgabe freuen. :1. Zeichnen und malen lernen in einem Jahr :2. 365 Aufgaben, die Spaß machen, dich herausfordern - und zum Künstler machen: :3. Vom französischen Star-Illustrator Claude Lapointe:::
Der Verlag über das Buch
»Mein Skizzenbuch« begleitet dich Tag für Tag durchs Jahr und kitzelt mit tollen und vielseitigen Ideen den Künstler in dir hervor.


Suche in einem Online-Shop nach der hinterlegten ISBN von "Mein Skizzenbuch":
Kritzelshop (Bücher in DE versandkostenfrei, ansonsten reduziert! Auch in Verbindung mit Künstlerbedarf)
Amazon DE_AT_CH / ES / FR / IT / UK / USA bol DE / CH Buch DE / CH Buch24.de Buecher.de Jokers DE / AT / CH RobinBook.ch Thalia DE / CH Weltbild DE / AT / CH

eBay DE / AT / CH / USA » AbeBooks.de Audible.de)

Nach oben 06.11.2010, 18:29 Nach unten
 [ 1 Beitrag ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Kunst-Comic Claude Monet

in Buchtipps für Kids

Kritzelmeister

5

490

23.05.2012, 07:33






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!