"Lass dich nicht davon abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen." (Ella Fitzgerald)

[ 7 Beiträge ] 
 Die Acrylmalschule von Felix Eckardt 
Autor Nachricht

Acryl

Beitrag  Die Acrylmalschule von Felix Eckardt
Die Acrylmalschule für Einsteiger und Fortgeschrittene
von Felix Eckardt

Bild

Habe dieses 96-seitige Buch in der Bücherei gefunden und finde es für dein Einsteiger sehr gelungen, besonders die junge witzige Art in der dieses Buch geschrieben wurde macht einfach beim lesen Spaß!

Vorgestellt werden u.a. Materialien wie Farben, Pinsel, Untergründe, Malmittel und Strukturpasten, sowie Techniken wie der Umgang mit Farben, Komposition, Perspektive.

Ebenso gibt es auf 31 Seiten Schritt für Schritt Anleitungen. Spitze finde ich die beigefügte DVD auf der u.a. gezeigt wird wie man Leinwände spannt, Pinsel wäscht und lagert oder 3 Motive die erklärend gemalt werden!!

Grüssle Eva

Suche in einem Online-Shop nach der hinterlegten ISBN von "Die Acrylmalschule von Felix Eckardt":
Kritzelshop (Bücher in DE versandkostenfrei, ansonsten reduziert! Auch in Verbindung mit Künstlerbedarf)
Amazon DE_AT_CH / ES / FR / IT / UK / USA bol DE / CH Buch DE / CH Buch24.de Buecher.de Jokers DE / AT / CH RobinBook.ch Thalia DE / CH Weltbild DE / AT / CH

eBay DE / AT / CH / USA » AbeBooks.de Audible.de)

Nach oben 17.12.2007, 19:08 Nach unten

Beitrag  Re: Die Acrylmalschule von Felix Eckardt
Tolles Buch. Und was für eine tolle Bücherei müsst ihr haben :shock: .......ich hab in unserer auch mal nach Ölmalbüchern geschaut aber leider nix gefunden. Und dann auch noch mit DVD......find ich klasse.

Gruß malfee :kugel:

Nach oben 18.12.2007, 09:42 Nach unten

Acryl

Wir haben hier in der Umgebung 3 Büchereien und nur in einer sind jede Menge Acrylmalbücher zu finden!!! :mrgreen:

Grüssle Eva

Nach oben 18.12.2007, 09:50 Nach unten

das war mein erstes Buch, das ich mir zur Malerei gekauft habe...war/bin total begeistert. ein bild hab ich nachgemalt "ein Tag am Meer". Na? Kaum ein Unterschied zum Original, oder? :grins:

Nach oben 27.09.2008, 21:15 Nach unten

Acryl

Fast 1:1 :grins:
Und der kleine weiße Hund ist im Wohnwagen? :mrgreen:

Ich finde die Art wie er den Umgang mit der Malerei auf der DVD vermittelt sehr ansprechend und interessant das er die selben Farben im Himmel, im Meer und auf den Felsen einarbeitet!! :ja:

Grüssle Eva

Nach oben 27.09.2008, 21:18 Nach unten

Ich muss immer alles kaufen was ich interessant finde. Soo tolle Bücherei nicht hier... obwohl dieser Doofe Bertelsmann-Konzernt das ganze umland platt kauft.... :crybig:
Aber werde gleich mal schauen... wo es günstig zu ergattern ist...
:dops:
Lg Meera

Nach oben 27.09.2008, 21:24 Nach unten

uupss...welcher Hund? den habe ich echt nicht wahrgenommen :roll:

Eichhörnchen hat geschrieben:
Fast 1:1 :grins:
Und der kleine weiße Hund ist im Wohnwagen? :mrgreen:

Ich finde die Art wie er den Umgang mit der Malerei auf der DVD vermittelt sehr ansprechend und interessant das er die selben Farben im Himmel, im Meer und auf den Felsen einarbeitet!! :ja:

Grüssle Eva

Nach oben 27.09.2008, 22:05 Nach unten
 [ 7 Beiträge ]