"Kunst scheint mir vor allem ein Seelenzustand zu sein." (Marc Chagall)

[ 1 Beitrag ] 
 Englische Aquarellbücher von Search Press 
Autor Nachricht

Beitrag  Englische Aquarellbücher von Search Press
Hallo
Search Press stellt tolle Aquarellbücher her,die nicht so sehr die Technik erklären,sondern mehr für Leute mit Zeichen und Perspektivenschwächen gedacht ist.Denn es sind große Transparente Blätter dabei,mit deren Hilfe mann perfekte Vorzeichnungen auf das Aquarellpapier übertragen kann.Dann werden die Motive in Step-by-Step bildern gemalt,bzw der Malvorgang wird in Step by Step Bildern gezeigt.

Es gibt tolle Vorlagenbücher,die nennen sich "Ready to Paint",meist steht auch der Hinweis "Free Tracings inside" drauf.
Die Themen sind schön sortiert.Zb "Paris in Watercolour",London in Watercolour,Venice in Watercolour usw.

Ich habe mir heute "London in Watercolour" geholt.So tolle Vorzeichnungen bei so Perspektivisch komplizierten 1000 Fenster gebäuden hätte ich bestimmt nicht hingekriegt,jedenfalls nicht ohne Millionen mal zu radieren usw :)
Dabei sind die London Bridge,der Tower,der Trafalgar Square und weitere,insgesamt 6 Projekte.

Ich kann die Ready to Paint Reihe von Search Press jedenfalls empfehlen.Mann kriegt schöne Vorlagenblätter die sich auch mehrmals verwenden lassen.

Suche in einem Online-Shop nach dem Buchtitel "Ready to Paint":
Kritzelshop (Bücher in DE versandkostenfrei, ansonsten reduziert! Auch in Verbindung mit Künstlerbedarf)
Amazon DE_AT_CH / ES / FR / IT / UK / USA bol DE / CH Buch DE / CH Buch24.de Buecher.de Jokers DE / AT / CH RobinBook.ch Thalia DE / CH Weltbild DE / AT / CH

eBay DE / AT / CH / USA » AbeBooks.de Audible.de)

Nach oben 04.06.2010, 13:22 Nach unten
 [ 1 Beitrag ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!