"Freunde, vergesst nie diese goldene Regel: Nichts kann schaden in der Kunst, solange Ihr frech seid." (James Whistler)




 [ 2 Beiträge ] 
 TIPP: Palette & Zeichenstift 02/2010 Nr. 88 (Zeitschrift) 
Autor Nachricht

Aquarell

Beitrag  TIPP: Palette & Zeichenstift 02/2010 Nr. 88 (Zeitschrift)
In dieser Ausgabe Palette kommen insbesondere die Aquarellfreunde nicht zu kurz.

Bericht mit zahlreichen Bildern von Wolfgang Baxrainer, Aquarellkurs (Gärten) mit Martin Lutz,
Tipps von Gerhard Hillmayr und Reiseimpressionen von Klaus Schrempf in der Aquarelltechnik.

Weitere Infos über den Inhalt (z.B. Rohrfederzeichnungen, Ölmalkurs etc.) könnt Ihr unter o.g. Link sehen. Wieder eine klasse Ausgabe. Das Heft ist für 7,90 Euro zwar nicht gerade sooo günstig, aber es ist das Geld wirklich wert. Leider gibt es das Heft wohl vor Ort nur im gut bestückten Zeitschriftenhandel bzw. an Bahnhofskiosken. Ich selbst habe mir die Zeitschrift inzwischen abonniert, da ich die Sucherei leid hatte :roll: Und bisher das Abo auch nicht bereut :D

Nach oben 07.03.2010, 14:25 Nach unten

Beitrag  Re: TIPP: Palette & Zeichenstift 02/2010 Nr. 88 (Zeitschrift)
Danke Gine für den Tipp. Hab schon ab und zu mal versucht, diese Zeitschrift am Kiosk zu erwerben, aber leider nirgendwo gefunden und jetzt bestell ich sie mir (auf die Idee hätte ich auch selber kommen können :grins: )

Nach oben 07.03.2010, 14:36 Nach unten
 [ 2 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Lea Creativ Zeichnen...Super Zeitschrift....Kostenpunkt 3,90

in Bücher-Tipps

Malfee

3

2744

18.05.2007, 11:52

Tipp für Aquarellfreunde: Ekkehard Hofmann: Künstlerische Entwicklung

in Bücher-Tipps

Gine

0

872

16.02.2010, 18:11






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!