"Zeichnen ist die Kunst, Striche spazieren zu führen." (Paul Klee)




 [ 7 Beiträge ] 
 CEWE Fotobuch 
Autor Nachricht

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  CEWE Fotobuch
Die Mitarbeiterin in meinem freundlichen Fotoladen gab mir mal eine CD mit Gutschein für ein
Fotobuch der Fa CEWE.
Hab mir jetzt mal die Mühe (was keine ist!) gemacht und mir ein kleines 26 Seiten Heftli
zusammengestellt. Gestern hab ichs abgeholt und war begeistert. Kostete, ohne Gutschein, 9,95 und sieht klasse aus,
finde ich!
Werds mal bei Gelegenheit irgendwo hinterlegen, eins dort im Fotoladen (hab gleich noch 3 nachbestellt) und die anderen, mal sehen.
Was meint ihr?

lg udo :winken:

Nach oben 08.01.2010, 13:52 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: CEWE Fotobuch
Ja, ganz toll :laola: .

Ich bin ja ein bekennender Fotobuch-Fetischist (seitdem ich vor einem Jahr mitgekriegt habe, dass es so etwas gibt :rofl: ), mache das aber mit fotobuch.de, weil ich damit am besten klarkomme. :winken:

Nach oben 08.01.2010, 13:58 Nach unten

Beitrag  Re: CEWE Fotobuch
Hallo Udo, das Buch sieht gut aus! Es ist ein kleines feines Heftchen, was man immer bei sich haben kann, um mal schnell seine Bilder zu zeigen.
:mhh: Wäre eine Überlegung wert!
:winken: Benno

Nach oben 08.01.2010, 14:58 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: CEWE Fotobuch
Das Heftli ist ja wirklich suuuuuper geworden :shock:

Ich möchte auch eins haben :oops: Natürlich gegen Kostenerstattung :grins:

Meine eine hat bisher nur vista-print und snapfish ausprobiert. Jeweils beide für Kalender.
Mit beiden war ich zufrieden. Aber mit snapfish ganz besonders von der Qualität her. Zum nächsten Jahreswechsel werde ich auch mal CEWE oder fotobuch.de ausprobieren.

Nach oben 08.01.2010, 15:05 Nach unten

Beitrag  Re: CEWE Fotobuch
Das sieht super aus, Hillymaus!

Ich habe mal ein Fotobuch (gleiches Format) mit Fotos dort erstellen lassen. Das fand ich auch echt prima.
Aber mit Bildern macht sich das auch echt gut!

Nach oben 08.01.2010, 23:16 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: CEWE Fotobuch
Sieht gut aus und ist sicher praktischer als immer eine Mappe mit Werken dabei zu haben :grins:

Grüssle Eva

Nach oben 09.01.2010, 07:04 Nach unten

Beitrag  Re: CEWE Fotobuch
Wie geil ist das denn :shock: ? Das sieht ja super aus....:klasse: ....das will ich auch....Bild

Nach oben 10.01.2010, 06:51 Nach unten
 [ 7 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!