"Zu empfinden, was er sieht, zu geben, was er empfindet, macht das Leben des Künstlers aus." (Max Klinger)

[ 3 Beiträge ] 
 Wie verpackt ihr ... 
Autor Nachricht

Beitrag  Wie verpackt ihr ...
eure Bilder am Besten für den Versand ??

Wir kaufen immer dicke Pappe und mein Göga schneidet und baut daraus eine Mappe. Darin wird das Bild dann in Seidenpapier eingelegt, die Pappe verklebt und in Packpapier eingepackt. Adresse drauf und ab ..

Bislang kamen alle Pakete auch heil an , aber mal ehrlich, der Aufwand ist schon recht hoch dafür. (Viel Arbeit und Weg, hoher Verschnitt und Kosten mit gut 4 € je Mappe ohne Versand) :wink:

Wie verpackt ihr Eure Bilder für den Versand ? Speziell wenn sie nicht unbedingt einer genormten Größe entsprechen ?

LG Gundula

Nach oben 30.10.2009, 06:58 Nach unten

Beitrag  Re: Wie verpackt ihr ...
So verpacken wir die Bilder auch :hmm: . Den Aufwand müssen wir uns wohl machen, was standartmäßiges ist mir nicht bekannt :cry: .

LG Tanja :winken:

Nach oben 30.10.2009, 09:45 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Wie verpackt ihr ...
Ich gebe zumeist auch eine Schicht Styropor (schreibt man das so? :shock: ) über das Bild und danach eine dicke Schicht Zeitungspapier darüber.
Allerdings das mit der Postgebühr stimmt - die ist gewaltig hoch. :evil:

Liebe Grüße :winken:

Nach oben 30.10.2009, 11:07 Nach unten
 [ 3 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!