"Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst." (Marie von Ebner-Eschenbach)




 [ 4 Beiträge ] 
 Graphitint 
Autor Nachricht

Beitrag  Graphitint
Grad ausprobiert, die pigmentierten Graphitstifte von Derwent. Im Gegensatz zu anderen Buntstiften vertragen sie sich sehr gut mit Bleistiften, bin grad dabei die Tiefen damit nachzuarbeiten - ich bin hin und weg, aber seht selbst (hab bewußt nicht alles ausgemalt ? ist ja nur ne Materialprobe):

Nach oben 26.02.2009, 20:50 Nach unten

je nach dem

Beitrag  Re: Graphitint
ich finde auch, daß das total super aussieht, nicht so grell, wie Buntstifte pur, da könnte man glatt Vertreter für Derwent werden :mrgreen:
auch sehr schön von dir gestaltet - die Blätter, LG Bär.

Nach oben 27.02.2009, 00:21 Nach unten

Beitrag  Re: Graphitint
wohl wahr, leider gibts aber nur wenig Läden, die Derwent-Sachen führen. Jammerschade, denn das Zeug von denen ist wirklich gut.

Nach oben 27.02.2009, 21:00 Nach unten

Beitrag  Re: Graphitint
ich hab mir letztens die stifte bei boesner gekauft und finde sie toll.
ich weiß nur nicht wann man die vermalen (mit wasser) oder nicht !

Nach oben 02.06.2009, 16:28 Nach unten
 [ 4 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!