"Lass dich nicht davon abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen." (Ella Fitzgerald)




 [ 3 Beiträge ] 
 Fassadenbild wie kann ich das versiegelt? 
Autor Nachricht

Beitrag  Fassadenbild wie kann ich das versiegelt?
Guten Morgen,
habe nun bei einer Metzgerei ein größes Bild auf die Hauswand gemalt. Es sieht gut aus, und damit das so bleibt wollte ich fragen ob Ihr ein paar Tipps habt wie ich es versiegeln kann. Zuerst dachte ich an Firniss aber da brauche ich ja 4-6 Dosen das ist ja dann doch teuer.
Habe bei einem Bekannten am Wochenende eine Airbrush malerei an der Hauswand gesehen und der sagt die hätten das mit Klarlack übersprüht.
Nun meine Frage hält das oder vergilt das vielleicht in ein paar Jahre.
vielleicht hat ja nch jemand einen anderen Tipp

Nach oben 03.12.2008, 08:26 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Fassadenbild wie kann ich das versiegelt?
Dietmar hatte bei seinem Garagen-Fassadenbild wohl Klarlack verwendet - genaueres müsste er Dir sagen können:

Fassadenbild

Nach oben 05.12.2008, 13:16 Nach unten

Beitrag  Re: Fassadenbild wie kann ich das versiegelt?
Ja danke, wow das sieht ja suoer aus das Bild an der Hauswand

Nach oben 05.12.2008, 17:41 Nach unten
 [ 3 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!