"Echte Kunst ist eigensinnig." (Ludwig van Beethoven)

[ 1 Beitrag ] 
 Frage zur Tischstaffelei 
Autor Nachricht

Öl und Bleistift

Beitrag  Frage zur Tischstaffelei
Huhu,

ich habe in diesem Bereich des Forums schon geschaut aber leider nichts zu dem Thema gefunden.
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob Ihr eine richtig gute Tischstaffelei empfehlen könnt? Ich möchte eine verschenken, würde da aber einfach gerne Erfahrungen aus erster Hand haben.

Das gute Stück soll natürlich stabil sein und nicht rumwackeln UND vor allem für Aquarell geeignet sein, da die zu beschenkende Person nun Aquarell für sich entdeckt hat - das will man doch fördern so gut es geht :)
Habt ihr Tips? Ich habe schon in anderen Foren geschaut und auch im Netz, u.a. habe ich mir einige Amazonbewertungen angesehen, zu billig sollte es nicht sein. Ich fand diese Seite ganz hilfreich, da gibts zumindest ein paar nützliche Tips, die Staffeleien gibt es auch bei amazon. Der Preis spielt erstmal keine Rolle, ich möchte gerne etwas ordentliches verschenken, wo nicht Ende des Jahres die Schrauben abfliegen wenn Ihr wisst was ich meine :) Bei Gerstäcker und Boesner überwältigt mich das Überangebot ehrlich gesagt ziemlich und außer den basic Infos gibts da ja leider keine Erfahrungsberichte oder Bewertungen.

Ich bin über jede Antwort dankbar!
LG :)

Nach oben 27.09.2016, 20:22 Nach unten
 [ 1 Beitrag ]