"Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden." (Max Beckmann)




 [ 5 Beiträge ] 
 Fixative . 
Autor Nachricht

Beitrag  Fixative .
Hallo liebe Kritzelmeister ,


heute habe ich in meinen Malerbüchereinen Beitragfür Fixative gefunden .

Ich werde euch den ganzen beitrag einstellen das ist für euch und mir übersichtlicher .!

Wie immer freue ich mich über euere Kommentare !

Viele Grüsse
euer Nachtmaler

Nach oben 31.08.2008, 23:03 Nach unten

Beitrag  Re: Fixative .
Prima Beitrag! Da ich auch ab und zu mit Pastellkreide male, ist das Interesse meinerseits auf jeden da.
LG das einhorn

Nach oben 01.09.2008, 06:58 Nach unten

Beitrag  Re: Fixative .
Vielen Dank, das ist sehr informativ :winken:

Nach oben 01.09.2008, 21:41 Nach unten

Beitrag  Re: Fixative .
Vielen Einhorn und Irish ,Ich freue mich das ich euch etwas informieren konnte .

Viele grüsse
Nachtmaler
:lol:

Nach oben 08.09.2008, 00:00 Nach unten

Aquarell,Acryl,Bleistift ev.Öl

Beitrag  Re: Fixative .
Ich verwende dazu ganz normalen Haarspray, ist billiger :logisch:

Nach oben 08.09.2008, 06:53 Nach unten
 [ 5 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Pastell Fixative,wann verwenden?

in Material-Tipps

Weedburner

7

539

17.12.2008, 14:05






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!