"Wer mir sagen kann, warum ein Bild schön ist, dem bezahle ich eine Flasche!" (Edgar Degas)




 [ 5 Beiträge ] 
 Wie gestaltet man seinen Arbeitsplatz ? 
Autor Nachricht

Beitrag  Wie gestaltet man seinen Arbeitsplatz ?
Hallo liebe Kritzelmeister,

heute möchte ich euch die Möglichkeiten vorstellen wie man am besten sinen Arbeitsplatz gestalten sollte

Anbei der Text und die Beschreibung für links und Rechtshänder.

Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen !

Viele Grüsse
euer Nachtmaler
:mhh:

Nach oben 30.08.2008, 22:44 Nach unten

Beitrag  Re: Wie gestaltet man seinen Arbeitsplatz ?
Obwohl ich es so mache ,war es doch sehr interessant es mal wieder zu lesen . :winken: :winken:

Nach oben 31.08.2008, 00:43 Nach unten

Beitrag  Re: Wie gestaltet man seinen Arbeitsplatz ?
Halloo Dietmar , :grins:

sorry !das 8ich mich so spät bei dir über deinen Beitrag bedanke!!! :mhh:

Viele grüsse
Nightpainter :logisch:
:knuddelbunt:

Nach oben 17.09.2008, 21:50 Nach unten

Beitrag  Re: Wie gestaltet man seinen Arbeitsplatz ?
ist schon ok Nachtmaler Da muß man sich nicht bedanken ....Gute Nacht oder schönen Abend noch :winken: :winken: :winken: :winken:

Nach oben 17.09.2008, 21:56 Nach unten

Aquarell,Acryl,Bleistift ev.Öl

Beitrag  Re: Wie gestaltet man seinen Arbeitsplatz ?
Hab den Beitrag erst jetzt gesehen.
Staune nur, wenn ich da an mein Chaos beim malen denke :mhh:
Das ganze Zimmer ist angeräumt,nicht nur der Schreibtisch. :oops:

Nach oben 18.09.2008, 07:01 Nach unten
 [ 5 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!