"Kunst liebt den Zufall, und der Zufall liebt die Kunst." (Aristoteles)




 [ 7 Beiträge ] 
 ich hab gebastelt 
Autor Nachricht

Beitrag  ich hab gebastelt
Heute mMorgen hatte ich "die Idee",

Ich hatte noch eine alte Küchenschublade, die schon seit langem auf den Sperrmüll sollte, es aber immer wieder geschafft hat sich der Vernichtung zu entziehen.
Wat fürn Glück.........ich brauchte den Boden.
Also hab ich sie auseinandergehauen , den Boden gesäubert und....................das daraus gemacht.
Eine Unterlage zum zeichnen, damit ich die Vorlagen darauf fixieren kann.
Ich hab mir ein Raster auf Pergamentpapier gemacht und das an zwei Seiten auf diese Unterlage festgeklebt mit Isolierband.....(hatte gerade nix anderes zur Hand, ist aber nicht doof, denn das kann man wieder vom Papier, und von der Unterlage leicht entfernen. Das Bild welches man malen will, kann nun ganz leicht unter das Raster geschoben werden und man muß nicht das Bild verkasteln.

LG
tempika
Schaut mal ich hab Fotos gemacht

Nach oben 15.08.2008, 09:04 Nach unten

Beitrag  Re: ich hab gebastelt
Gute Idee... Du bist aber auch wirklich nicht zu bremsen :winken:

Nach oben 15.08.2008, 10:25 Nach unten

Beitrag  Re: ich hab gebastelt
Ha, klasse Idee :klasse:.....selbst is die Frau....ich bastel mir auch ständig irgendwas zusammen..... :rofl: :rofl:

Nach oben 16.08.2008, 08:09 Nach unten

Beitrag  Re: ich hab gebastelt
Hi,

seeehr gute Idee,

hab sowas ähnliches auch mal gemacht...

Wozu brauchst Du den Schminkpinsel?!?

Nach oben 12.11.2008, 08:56 Nach unten

Beitrag  Re: ich hab gebastelt
das ist ja ne Spitzen-Konstruktion...damit noch schneller und noch besser malen kannst, gelle tempika? :grins:
LG
Christine

Nach oben 12.11.2008, 10:09 Nach unten

Beitrag  Re: ich hab gebastelt
Jaaaaaa suuuuper, man muss sich nur zu helfen wissen :logisch: . Gute Idee! :daumen:

Nach oben 12.11.2008, 10:26 Nach unten

Beitrag  Re: ich hab gebastelt
Tempika .nun noch ausschneiden ,Glasplatte drauf und von unten beleuchten ........die zweite Glasplatte mit Abstandsstücken auf die erste und ganz oben mit Glasfarbe das Raster ,dann hast Du ewig etwas davon . :rofl: :winken: :winken: :winken:

Nach oben 12.11.2008, 12:30 Nach unten
 [ 7 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!