"Lass dich nicht davon abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen." (Ella Fitzgerald)

[ 5 Beiträge ] 
 Strathmore 300 Bristol smooth 
Autor Nachricht

Pastell, buntstifte, bleistift

Beitrag  Strathmore 300 Bristol smooth
Guten morgen ihr lieben Kritzler ;)

Ich weis nicht ob es hier her gehört, wenn nicht einfach verschieben :)

Ich hab ein problem :( Ich hab bei farbstifte.net einen block gefunden, der meinen wünschen enspricht. Das ist der Strathmore 300 Bristol smooth in größe 28x36. Nun seit sie die seite geändert haben, gibs den glaub ich nicht mehr in sortiment. Ich hab dort schon ne email hingeschrieben, wollte euch jetzt auch mal fragen wo man den noch her bekommen könnte. Ich habe schon im internet geschaut, bei ebay gibs ein angebot, aber aus england. Und da bin ich mir nicht so sicher ob die ihn auch nicht kaputt her schicken. Man weis ja nie wie die den behandeln auf dem ganzen weg. Also daher wenn jemand weis wo man den her bekommt, dann wäre es nett wenn man mir ne pn oder hier rein schreiben kann. :) Danke :bluemchen:
Achso und bei farbstifte.net gibs gar keine zeichenblöde mehr, nur noch einzelblätter, aber leider in einer kleinern größe, in A4. Und das ist mir viel zu klein :)

Lg Nat :winken:

Nach oben 10.12.2013, 05:52 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Strathmore 300 Bristol smooth
Hallo Nat,
schau mal bei amazon und gib als Suchbegriff Strathmore ein, da gibts einen Block.
Vielleicht ist das was für dich?
Sind noch 9 Stück auf Lager.
Grüße
Eva :winken:

Nach oben 10.12.2013, 09:54 Nach unten

Danke liebe Eva, die hat mir zurück geschrieben, und meinte das sie das noch nicht im Sortiment hatten und ich nochmal in einer stunde nachschaun soll. Und es ist nun doch da!!! :lol2: :laola: :dopsviele: :maler: :kuhhuepf: freu mich. Dann kann das große bestellen ja los legen. Meine Eltern haben mir für weihnachten das Geld gegeben, da sie ja nicht bestellen können muss ich halt meine eigenen Sachen bestellen, besser gesagt mein freund, soll ja doch ne kleine überaschung werden :) Danke trotzdem für deine hilfe, ich habe aber selbst bei Amazon nachgeschaut, hab das aber nicht gefunden, werde später nochmal nachschaun, einfach aus Interesse, wo du es wohl gefunden hast. :mrgreen:
Dann wäre der thread ja erledigt. Tut mir leid das ich ihn umsonst aufgemacht habe. :oops:

Nach oben 10.12.2013, 10:04 Nach unten

z.zt.Aquarell u.div.Zeichenmat

hallo Nat,
Bristolkarton bekommst Du auch bei Gerstäcker oder Boesner bzw.Kreativ.de(gehört zu Gerstäcker)

Bristol ist eine Oberflächenbezeichnung,soweit ich weiß.

also,falls das mit dem anderen nicht klappt,dann schau doch mal da.

liebe Grüße Ingrid :winken:

Nach oben 10.12.2013, 10:14 Nach unten

Beitrag: Re: Strathmore 300 Bristol smooth - 10.12.2013, 10:14 wolkenlos hat geschrieben:
hallo Nat,
Bristolkarton bekommst Du auch bei Gerstäcker oder Boesner bzw.Kreativ.de(gehört zu Gerstäcker)

Bristol ist eine Oberflächenbezeichnung,soweit ich weiß.

also,falls das mit dem anderen nicht klappt,dann schau doch mal da.

liebe Grüße Ingrid :winken:

Danke dir :) Werde ich mir aufjedenfall merken!

Bei Amazon hab ich geschaut, der kostet 15 euro, also schon mal zwei euro teurer, das ist gar nicht das Problem, sondern das es noch mal 15 euro Porto kostet :mrgreen: Das ist mir bissle zu viel. Bei ebay gabs den ja auch halt von England, und da kostet alles zusammen 15 euro mit Porto. Also wenn alles nicht klappt muss ich schaun wo ich ihn her bekomme. Aber ich denke bei Farbstifte.net wird's den ja geben. :)

Nach oben 10.12.2013, 10:31 Nach unten
 [ 5 Beiträge ]