"Kunst ist etwas, was so klar ist, daß es niemand versteht." (Karl Kraus)

[ 7 Beiträge ] 
 idee.-Bastelladen hat Material runtergesetzt 
Autor Nachricht

Beitrag  idee.-Bastelladen hat Material runtergesetzt
Hallo ihr,
ich habe am Samstag in einem Idee-Bastelladen ein Heftchen mit Angeboten für den Dezember mitgenommen, es sind einige Acryl- und Ölfarbensets sowie Zeichensets, Pinsel etc. runtergesetzt (glaube so -20 %). Leider auf der Homepage von idee. bisher nicht aktualisiert, aber es ist ja erst Anfang Dezember ;) vielleicht ist ja für jemanden von euch was dabei!

Nach oben 02.12.2013, 14:22 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: idee.-Bastelladen hat Material runtergesetzt
danke, dass du die User darauf aufmerksam machst; kannst du nicht noch genauere Angaben einstellen? Ich habe keine Ahnung von diesem Laden - oder ist er in Österreich oder Deutschland?

Nach oben 02.12.2013, 19:09 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

das ist er
http://www.idee-shop.de/shop/index.php

gibt es sowohl online als auch als Filialen, haben Billigware aber auch Markenprodukte bei uns in München ist er auch aber er ist einer der teuereren es lohnt wirklich nur bei Angebot ein zu kaufen.

2 mal im Jahr haben sie auch eine Räumaktion mit Wundertüten die kosten 5 Euro und Inhalt ist drin für über 40 Euro aber es sind nur sehr wenige Tüten in den Filialen zu bekommen vielleicht 20..... Die Verkäufer sind sehr nett in dem Laden in MÜnchen ist er am Stachuß im Mäthäser Palast Touris bestens bekannt. Links gibt es Bastelmaterial Rechts Malereibedarf. Ich hole dort einzelne Tuben wenn es ist, habe aber auch schon mal sauere Seidenfarbe erwischt...

Wenn man den Newsletter abonniert bekommt man den Monatlichen Angebotsflyer zugesandt

Bis denne

Nach oben 02.12.2013, 19:42 Nach unten

Acryl + Öl

danke für deine Erfahrungen und die genaueren Angaben; ich sehe, für mich ist dies nichts, der Zoll und die Abwicklungskosten sind viel zu hoch.

Nach oben 02.12.2013, 20:44 Nach unten

Denk ich auch, da ist der Kritzelshop oder boesner besser

Nach oben 02.12.2013, 20:49 Nach unten

Bestellen würde ich dort wegen der Versandkosten auch nicht, ich dachte nur, vielleicht hat jemand den Laden zufällig in seiner Nähe. Hier sind jetzt auch die Angebote reingestellt: https://www.idee-shop.de/shop/de/catego ... ext_page=1

Viele Grüße

Nach oben 03.12.2013, 09:07 Nach unten

Bastelsachen hat er schöne . Malsachen kauf ich gerne bei Versendern die auf Malerei spezialisiert sind. Schlecht ist der Laden nicht.

Nach oben 03.12.2013, 10:14 Nach unten
 [ 7 Beiträge ]