"Freunde, vergesst nie diese goldene Regel: Nichts kann schaden in der Kunst, solange Ihr frech seid." (James Whistler)

[ 9 Beiträge ] 
 Anfängerhilfe ? 
Autor Nachricht

Beitrag  Anfängerhilfe ?
Hallo an alle :)

ich möchte gerne anfangen mit den malen , aber da ich in der Karibik wohne ist es ziemlich schwer Materialeren zubekommen .
ich hatte mir überlegt das ich mir die Utensilien über Amazon bestelle , da wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen damit hat ?
Da ich eine Anfängerin bin was das Malen angeht , weiß ich auch nicht was ich alles brauche , könnt ihr mir vielleicht eine kleine Liste machen was ich erst einmal brauche (welche pinsel usw.) ?

Ich würde mich seeehr über eine Antwort freuen :)

Liebe Grüße
Nina

PS : ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist , aber ich kenne mich hier noch nicht so gut aus.

Nach oben 08.03.2013, 15:05 Nach unten

Beitrag  Re: Anfängerhilfe ?
Hallo Nina,
Herzlich Willkommen hier im Forum :winken:
Wo genau in der Karibik wohnst Du denn? Hoert sich ja spannend an :mrgreen:

Also da ich ja selber im Ausland wohne, kann ich Dich gut verstehen. Ich bestelle mir fast alle meine Sachen bei Gerstaecker in Deutschland. Ist ein Versand und Grosshandel nur fuer Kuenstler und solche die es werden wollen
http://www.gerstaecker.de/

Eine andere Option waere noch Boesner, dort bestellen auch einige user hier...ich aber nicht, weis jedoch das sie auch ins Ausland liefern
http://www.boesner.com/

Bei Amazon hab ich noch nie Kunstsachen bestellt, da wuerde ich aufpassen, denn oftmals liefern sehr viele Anbieter gar nicht ins Ausland ...hatten wir hier schon sehr oft mit anderen Dingen die wir bestellen wollten ..ist dann aergerlich...man sucht wie bekloppt, schmeisst alles in den Einkaufswagen, geht den ganzen Zirkus durch und am Ende heist es dann ...wird nicht nach XYZ geliefert ...oder aber es scheitert an zu hohen Versand oder Mehrwertsteuerkosten .