"Kreativität heißt: Erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spaß haben." (Mary Lou Cook)




 [ 7 Beiträge ] 
 Farbiger Zeichenkarton 
Autor Nachricht

Beitrag  Farbiger Zeichenkarton
in ca. 100 x 90 cm gesucht.
Kann mir jemand sagen, ob und wo es so etwas geben könnte ??

LG Ruth :winken:

Nach oben 30.01.2013, 16:43 Nach unten

Beitrag  Re: Farbiger Zeichenkarton
Hallo Ruth,
ich fürchte dass es das in dieser Größe nicht gibt.
Natürlich kann ich mich irren und werde eines Besseren belehrt.
Das größte das ich bisher hatte war 1000 x 700
Bin gespannt ob sich noch jemand meldet der größere Formate kennt. :winken:

Nach oben 31.01.2013, 08:32 Nach unten

Beitrag  Re: Farbiger Zeichenkarton
nur so ein Gedanke:



Vielleicht wäre es eine Möglichkeit geeignete andere geeignete Zeichen-Kartons mit Aquarellfarbe "einzufärben"?

Nach oben 31.01.2013, 13:18 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Farbiger Zeichenkarton
Dekoläden für Geschäftsleute haben so große Formate

Nach oben 02.02.2013, 15:55 Nach unten

Beitrag  Re: Farbiger Zeichenkarton
Hallo an alle :)

Gisela -- wo hast du den gefunden ? Ich habe nach wie vor nichts größeres entdeckt.
Martine --Interessante Idee, werde mal schauen, ob es zumindest weißen großen Karton gibt :)
Man-muc-ela -- Hast du zufällig einen Onlinetipp für mich ?

Liebe Grüße Ruth :winken:

Nach oben 10.02.2013, 09:47 Nach unten

Beitrag  Re: Farbiger Zeichenkarton
Beitrag: Re: Farbiger Zeichenkarton - 10.02.2013, 09:47 Ruth hat geschrieben:
Hallo an alle :)

Gisela -- wo hast du den gefunden ? Ich habe nach wie vor nichts größeres entdeckt.
....................
Liebe Grüße Ruth :winken:


Schau mal hier:

http://www.gabis-fundgrube.de/ursus-bas ... be/a-1400/

:winken:

Nach oben 10.02.2013, 10:58 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Farbiger Zeichenkarton
@ Ruth online sind die Kartons von meinem Händler nicht zu sehen. Da sieht man nur einen winzigen Bruchteil der Ware wie Schaufensterpuppen und Preisettiketten was ein Laden halt so braucht, aber er hat sollche Kartons und Papiere für Geschäftsleute.

Nach oben 10.02.2013, 11:59 Nach unten
 [ 7 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Anfängerfrage: Wie kann man Kunst auf Zeichenkarton präsentieren?

in Rahmen

AcrylArt

8

734

23.01.2014, 08:46






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!