"Kunst ist das, was übrigbleibt, nachdem alles an ihr bis ins letzte analysiert worden ist." (Martin Kessel)

[ 8 Beiträge ] 
 aquarellpinsel - da vinci -cosmotop mix b 
Autor Nachricht

Beitrag  aquarellpinsel - da vinci -cosmotop mix b
ich habe vor ein paar tagen diesen pinsel bekommen und bin wirklich schwer begeistert:

bisher hab ich mich überwiegend mit billigen pinseln beschäftigt. dann hab ich diesen hier geschenkt bekommen.

es ist eine wahre freude, mit ihm zu malen. er hat eine wunderbare spitze, sodass ich mit einem 10er relativ kleine dinge bemlen kann. außerdem speichert dieser pinsel sehr viel wasser und gibt es nur so ab, dass die fläche gut feucht ist.
wenn zuviel wasser auf dem papier ist, dann lässt sich dies auch gut mit dem pinsel wieder vom papier abnehmen.

für mich ein klasse pinsel, an dem ich hoffentlich lange freude hab!!

:winken:

Nach oben 23.12.2012, 20:33 Nach unten

Stifte/Tusche/Aquarell

Beitrag  Re: aquarellpinsel - da vinci -cosmotop mix b
Na wenn du ihn gut behandelst wird er schon eine ganze Weile halten :grins:
Ich besitzte auch einige von diesen Pinseln und komme auch sehr gut damit zurecht.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest. Tanja :winken:

Nach oben 24.12.2012, 08:23 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Ich habe Pinsel die sind bis zu 26 Jahre alt, teilweise fehlen ihnen schon die schönen Spitzen aber mit so guten da vinci Material hast Du lang Freude! Ich habe gleich als ich angefangen habe Richtige Pinsel gekauft da mich das ewige Gehaare der Billigen nervte in der Schule als Kind. 3 Pinsel zum Start und dann aufgestockt... beim Händler meines Vertrauens

Nach oben 26.12.2012, 17:40 Nach unten

hallo tanja und manuela, :D

ja, das richtige arbeitsmaterial, das ist wichtig!! :logisch:

einen händler meines vertrauens gibt es hier weit und breit nicht, da müsst ich bis münchen fahren. so bestell ich bei gerstaecker oder boesner - bei den heutigen spritpreisen, da schocken mich auch versandkosten kaum mehr!! :grins:

der pinsel war ein geschenk, im wahrsten sinn des wortes!! :freu: :hurra: :klasse:

:winken:

Nach oben 26.12.2012, 18:30 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Ich fahr von München zum Boesner, kurz vor Erding, und verbinde es mit einem Tagesausflug und Nutze dann die Gelegenheit gleich bei einem Lebensmittel Lagerverkauf und Kleidungslagerverkauf einzukaufen die um die Ecke sind

Nach oben 27.12.2012, 11:07 Nach unten

ja, das wäre dann auch mal einen ausflug wert! :dops:

Nach oben 28.12.2012, 13:44 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

...ne gute Wahl!
Ich hab sie auch und das schon ewig lange. Mit guter Pflege hat man an ihnen lange Freude.

lg udo :winken:

Nach oben 28.12.2012, 14:25 Nach unten

hi udo, :D

ich behandel sie richtig gut und freu mich, wenn sie lange halten!! :dops: :winken:

Nach oben 14.01.2013, 15:21 Nach unten
 [ 8 Beiträge ]