"Kunst ist die reinste Form der Liebe." (George Bernard Shaw)




 [ 1 Beitrag ] 
 öl Nass in Nass ? 
Autor Nachricht

Beitrag  öl Nass in Nass ?
Hi ich habe mal eine frage ich wollte gerne Bilder mit öl in Nass in Nass Technik mahlen, so was mit dem hintergrund passiert weiß ich schon, so meine frage ist es ob man die Pinsel immer vorher in so ein Verdünner stecken sollte, oder ab wann macht man das. es werden bilder in der richtung wie Bob Ross. Also mit einer öl schicht. mfg sascha bitte um weiter Tipps.
Kann man auch ein Malmittel nehmen, was länger dauert und was für ein. ?

Nach oben 12.11.2012, 16:21 Nach unten
 [ 1 Beitrag ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Probleme bei Öl-Nass-in Nass mit Endausmalungen

in Material-Tipps

hermann1951

15

859

27.11.2015, 18:59

Pastellpapier, das man vorher nass grundieren kann?

in Material-Tipps

Irini

7

647

24.01.2014, 14:16






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!