"Das Zeichen der großen Kunst ist Mühelosigkeit." (Alberto Moravia)




 [ 4 Beiträge ] 
 Gute Marker für Comic und Karikaturen? 
Autor Nachricht

Beitrag  Gute Marker für Comic und Karikaturen?
Hallo und guten Morgen zusammen!

Da ich gerne Carakter und Karikaturen malen möchte und nicht gerne am PC koloriere, wollte ich mal nachfragen wie es sich mit " Makern " verhält. Welche könnt ihr mir da empfehlen. Diese sollten aber schon Transperent wenn es sowas gibt.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir Helfen könnt.
Gruß

André

Nach oben 29.10.2012, 10:43 Nach unten

Aquarell, Tusche

Beitrag  Re: Gute Marker für Comic und Karikaturen?
Hallo Andre,

ich liebe die Stifte von Copic ( z. Fineliner), zur Zeit habe ich auch einen edding 1800 der ist auch ganz gut.
Die anderen Produkte von Copic scheinen auch sehr gut, sind wohl nicht so günstig.

Ganz lieben Gruß

Brandi

Was meinst du mit Transperent?

Nach oben 29.10.2012, 11:01 Nach unten

Beitrag  Re: Gute Marker für Comic und Karikaturen?
Copic-Marker, keine Frage. Dürften die Marktführer in dem Bereich sein, und das zu Recht. Transparent sind sie auch - aber das gilt eigentlich für alle Marker auf Alkoholbasis.

Nach oben 09.11.2012, 18:32 Nach unten

Öl,Bunststifte,Kohle etc

Beitrag  Re: Gute Marker für Comic und Karikaturen?
:? Leider sind die Copic Marker sehr teuer...Hm..hm...Wollte man da alle Farben erwerben,das ginge garnicht. Selbst wenn man die z.b. übers Jahr "zusammenkratzen" würde,ob die dann nicht austrocknen?

Nach oben 07.07.2014, 20:13 Nach unten
 [ 4 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Solo Goya Triton Acrylic Paint Marker

in Material-Tipps

elfinchen

2

433

03.09.2014, 11:19

Copic Marker-wofür geeignet?

in Material-Tipps

Lady-Annette

23

744

07.07.2014, 20:15

Marker Eigenbau, brauche Ideen

in Material-Tipps

nihilas

6

838

24.09.2013, 23:32

comic zeichnen lernen!!! Suche gutes Buch

in Bücher-Tipps

Pogona

7

2390

26.07.2009, 21:32






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!