"Das Zeichen der großen Kunst ist Mühelosigkeit." (Alberto Moravia)




 [ 10 Beiträge ] 
 Tombow MONO-100 "Highest Quality" Graphitstifte 
Autor Nachricht

Beitrag  Tombow MONO-100 "Highest Quality" Graphitstifte
Bislang werden die MONO100-Stifte der Firma Tombow vor allem von technischen Zeichnern geschätzt, aber auch immer mehr Künstler werden auf die Top-Qualität made in Japan aufmerksam:

In 17 verschiedenen Härtegraden von 9H bis 6B, erlauben die MONO 100 weiches Schreiben, und zeichnen sich durch nahezu unzerbrechliche Graphit-Mine mit hoher Dichte und feiner Lackveredelung aus. Aufgrund seiner dunklen und hochqualitativen Mine bietet der MONO 100 einen besseren Kontrast.

Wer hat von Euch damit schon Erfahrungen? Videos und Infos auch unter http://www.mono-100.de/de/index.php

Zum günstigen Einkauf empfehlen wir den Kritzelshop mitsamt Zubehör:

:arrow: Tombow MONO-100 Highest Quality Bleistifte

:arrow: Tombow MONO ONE Radierer

:arrow: Tombow MONO ZERO Radierstifte

BildBild

Verlosung:
Für alle Zeichner, die die Stifte noch nicht kennen und diese gerne mal testen möchten, verlosen wir 3 Test-Sets mit je
:idea: 4 Stück MONO 100 Stifte (Härten 2H, HB, 2B, 6B)
:idea: 1 MONO ONE Radierstift
und da die Stifte ungespitzt gefertigt sind, packen wir noch einen Lyra Doppelspitzer mit dazu!

Wer ein Set kostenlos von uns zugeschickt haben möchte, der trage sich bitte innerhalb der nächsten 8 Tage in obiges Formular ein. Die Verlosungsteilnehmer werden im Formular anonymisiert dargestellt, der Gewinner wird per PN benachrichtigt und hier mit Nutzername bekannt gegeben. Viel Glück!


Signatur


Nach oben 07.09.2012, 12:34 Nach unten

Beitrag  Re: Tombow MONO-100 "Highest Quality" Graphitstifte
Je ein kostenloses Set geht an Nici, pitt & ylloreah - herzlichen Glückwunsch! :schildpost:


Signatur


Nach oben 15.09.2012, 16:53 Nach unten

Beitrag  Re: Tombow MONO-100 "Highest Quality" Graphitstifte
Herzlichen Glückwunsch Nici, :bluemchen:

herzlichen Glückwunsch pitt, :bluemchen:

herzlichen Glückwunsch ylloreah. :bluemchen:

Nach oben 15.09.2012, 16:59 Nach unten

unterschiedlich

Beitrag  Re: Tombow MONO-100 "Highest Quality" Graphitstifte
Herzlichen Glückwunsch, ihr 3. :wink:
Da bin ich ja jetzt schon auf evtl Erfahrungsberichte gespannt.

Grüßle

Lili :winken:

Nach oben 15.09.2012, 18:15 Nach unten

Beitrag  Re: Tombow MONO-100 "Highest Quality" Graphitstifte
Yeah ich habe gewonnen :fans: - und natürlich werde ich mein erstes Bild welches ich mit den Stiften gezeichnet habe hier einstellen und einen Bericht dazu erstatten

Danke Adrian

Danke Gisela und Danke Lili

Nach oben 16.09.2012, 07:30 Nach unten

Aquarell, Acryl

Beitrag  Re: Tombow MONO-100 "Highest Quality" Graphitstifte
jo !!!
passend zu meinen derzeitigen Bleistiftarbeiten kommt jetzt der Gewinn :jippie:

Vielen Dank an Adrian und die Losfee :dops:
:danke1: Gisela und Lili für die Gückwünsche
:winken:
Pitt

Nach oben 16.09.2012, 08:16 Nach unten

viele Medien

Beitrag  Re: Tombow MONO-100 "Highest Quality" Graphitstifte
:D Herzlichen Glückwunsch ihr drei! :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:
Kann gut verstehn, dass ihr euch so freut.
Mir ging es letztens genauso :grins: ...tolle Aktion! :winken:

Nach oben 16.09.2012, 10:43 Nach unten

mal dies - mal das

Beitrag  Re: Tombow MONO-100 "Highest Quality" Graphitstifte
Oh, wie ist das schön......vielen lieben Dank :dops:

Nun werde ich mich mal ganz langsam herantasten.....und hoffe, dass ich etwas "Ansehbares" zustande bringe :mhh:

Nach oben 16.09.2012, 19:03 Nach unten

Beitrag  Re: Tombow MONO-100 "Highest Quality" Graphitstifte
Unsere Nici hat schonmal getestet, hier geht's zum Bild-Thema:
Testbericht zu den Tombow MONO-100 "Highest Quality" Graphitstifte

Beitrag: Testbericht zu den Tombow MONO-100 "Highest Quality" Graphitstifte - 25.09.2012, 15:28 Nici hat geschrieben:
also.................., die Stifte sind der Hammer. Sie sind super weich im Abrieb, haben aber einen gespenstisch geringen Abrieb und man kann sie so richtig spitz spitzen, ohne das irgendwas abbröselt - ich bin begeistert und werde mir auf alle Fälle die anderen Härtegrade auch noch zulegen

der Radiestift ist auch sehr gut im radieren, allerdings ist er zwergig Klein und wenn er mal schmutzig ist etwas schwieriger wieder sauber zu bekommen


Vielen Dank, Nici!

Der Mono One eignet sich primär für den Flächenbedarf, die Mono Zero Radierstifte lassen hingegen erheblich feinere und detaillierte Arbeiten zu:

Bild

:arrow: http://www.kritzelshop.de/shop/Zubehoer ... ombow.html


Signatur


Nach oben 25.09.2012, 15:55 Nach unten

Beitrag  Re: Tombow MONO-100 "Highest Quality" Graphitstifte
gerne

na dann brauche ich den Radierstift noch, keine Frage, radieren tut der One nämlich genial !

Nach oben 25.09.2012, 15:59 Nach unten
 [ 10 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!