"Zeichnen ist die Kunst, Striche spazieren zu führen." (Paul Klee)




 [ 5 Beiträge ] 
 Sanfort Berol Prismacolor 
Autor Nachricht

Beitrag  Sanfort Berol Prismacolor
Hallo

Ich habe gestern bei Ebay 130 Berol Prismacolor Buntstifte ersteigert für "nur" 83 € :dops:
Habe im vorfeld schon viel darüber gelesen,sollen angeblich super sein,na ja bin mal gespannt.

Kennt die jemand von euch???

Wenn sie da sind werde ich mal berichten :mrgreen:

Ebay kann ich nur empfehlen da habe ich in letzter zeit echte Schnäppchen gemacht....nur zum Zeichnen komme ich nicht wirklich ....aber ich bin selber schuld müsste mir die Zeit nehmen :hmm:

Nach oben 19.03.2008, 20:35 Nach unten

Beitrag  Re: Sanfort Berol Prismacolor
Hallo Daniela

Herzlichen Glückwunsch.
Die Stifte sind super.
Kann ich sehr empfehlen.Da sind aber auch zehn Verithin Stifte dabei.Die sind etwas härter als die anderen.
Bin schon gespannt auf die ersten Bilder.


LG Karina

Nach oben 20.03.2008, 12:30 Nach unten

Beitrag  Re: Sanfort Berol Prismacolor
Heute sind meine Stifte gekommen,ui sind die toll........aaaaaber ich bekomme eine Sehnenscheidenentzündung.....die waren nicht angespitzt.....und ich "mußte" jede einzelne Farbe sofort ausprobieren.....also spitzen was das zeug hält,zum Glück habe ich so einen zum Kurbeln.
Die Arbeit hat sich gelohnt,die haben einen super weichen abrieb,toll.
Jetzt muß ich nur noch Zeit zum Malen finden ( bin aber gerade dabei andere Bilder endlich fertig zu machen ).

Nach oben 27.03.2008, 21:04 Nach unten

Beitrag  Re: Sanfort Berol Prismacolor
Hallöchen,

habe mir diese Stifte auch über ebay gekauft. Sie sind einfach nur Klasse und ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Viel Spaß damit und

LG

Britta

Nach oben 11.04.2008, 10:01 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Sanfort Berol Prismacolor
Hallo Daniela,

ach herje, da hattest du aber viel zu tun 130 Stifte anzuspitzen! :shock:

Die Arbeit scheint sich aber gelohnt zu haben wenn du damit zufrieden bist! :mrgreen:

Grüssle Eva

Nach oben 19.04.2008, 18:10 Nach unten
 [ 5 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Digitale Farbreferenz bei Prismacolor...

in Links, Online- und TV-Tipps

calendula

0

107

07.06.2011, 21:36

Sanford Prismacolor Premier vs. Derwent Coloursoft

in Material-Tipps

Cerberus

18

1683

05.06.2014, 09:02






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!