"Kunst ist die Befreiung der Schöpfung aus den Fesseln des Faktischen." (Andreas Tenzer)




 [ 2 Beiträge ] 
 x-mas-Jaxell :-) 
Autor Nachricht

Beitrag  x-mas-Jaxell :-)
Hi liebe Pastell - Kritzlis, :lol:

hat einer von Euch schon die "neuen" Softpastelle von Jaxell ausprobiert?

http://www.gerstaecker.de/shop/unser-an ... fer-28869a


Ich überlege schon seit Monaten und eiere um die G-Seite herum und nun bekomme ich auch noch einen Gutschein - und grübel schon wieder.. :crybig:
:kapituliere: :kapituliere: :mhh: :mhh:

Sind die wirklich schön weich und farbintensiv bzw. welche Unterschiede bestehen zu Schmincke oder Rembrandt?

Ich überlege, ob ich dem etwas trägen Weihnachtsmann schon mal eigenmächtig auf die Sprünge helfe :rofl:



LG
Monika :winken:

Nach oben 09.12.2011, 20:14 Nach unten

Beitrag  Re: x-mas-Jaxell :-)
Beitrag: x-mas-Jaxell :-) - 09.12.2011, 20:14 Schnabelkerfe hat geschrieben:
Sind die wirklich schön weich und farbintensiv

ich habe eine einzige kreide davon :mrgreen: kann also nciht viel dazu sagen außer, das sie noch weicher sind als die softpastelle von koh i noor.

kommt aber auch auf das pigment darauf an, wie hart die kreide ist....

Nach oben 09.12.2011, 21:34 Nach unten
 [ 2 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!