"Kreativität heißt: Erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spaß haben." (Mary Lou Cook)

[ 4 Beiträge ] 
 Empfehlung von Pastellstiften; welche Marke? 
Autor Nachricht

Beitrag  Empfehlung von Pastellstiften; welche Marke?
Hallöchen,

morgen werde ich die CREATIVA in Dortmund besuchen und mir Pastellstifte besorgen.

Nun habe ich folgende Frage: von welcher Firma sind die Pastellstifte zu empfehlen?

LG

Britta

Nach oben 14.03.2008, 10:35 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Empfehlung von Pastellstiften; welche Marke?
Hallo Britta,

leider zeichne ich so gut wie garnicht mit Stiften und kenn mich auch damit nicht aus. :hmm:

Für einen Zeichenkurs hatte ich mir mal die Pitt-Pastellstifte von Faber Castell gekauft und war damit sehr zufrieden!

Grüssle Eva

Nach oben 14.03.2008, 14:23 Nach unten

Hallo Britta

Och mensch da bin ich aber sowas von *NEIDISCH* ,würde auch so gerne auf die Creativa gehen :cry: ....wohne leider zu weit weg.
Guck ganz viel für uns mit :grins: ,und berichte über Neuigkeiten !!!

Ach zu den Pastellstiften,ich habe die Pitt von Faber,und bin sehr zufrieden :dops:

Nach oben 14.03.2008, 19:34 Nach unten

Britta62 hat geschrieben:
Hallöchen,

morgen werde ich die CREATIVA in Dortmund besuchen und mir Pastellstifte besorgen.

Nun habe ich folgende Frage: von welcher Firma sind die Pastellstifte zu empfehlen?

LG

Britta

------------------------ Hei Britta > die PAstellstifte von Creta Color oder TALENS > REMBRANDT >

:winken:

Nach oben 14.03.2008, 20:15 Nach unten
 [ 4 Beiträge ]