"Ein Bild muss klingen und von einem inneren Glühen durchtränkt sein." (Wassily Kandinsky)




 [ 5 Beiträge ] 
 Pinseltransporter 
Autor Nachricht

aquarell

Beitrag  Pinseltransporter
hier mal ein foto, wie ich mir preisgünstige und stabile pinselschoner baute. Es reichen schon wenige cm. Aquarienschlauch dazu

Nach oben 04.08.2011, 19:40 Nach unten

Beitrag  Re: Pinseltransporter
Du hast ja super Ideen auf Lager,Diddi :winken:

Nach oben 04.08.2011, 23:46 Nach unten

aquarell

Beitrag  Re: Pinseltransporter
anregung dafür gabs bei jedem neuen pinselkauf, da ist ja bereits schon so eine foliehülle drüber. ich hab sie nur etwas verändern dürfen :)

Nach oben 05.08.2011, 06:28 Nach unten

Beitrag  Re: Pinseltransporter
Danke für die gute Idee! :D Ich selber bin ein Pinselvernichter und -wegschmeisser. (Verwende daher nur die billigen Acrylpinsel) Man könnte ja wirklich ein wenig sparen.

LG Ursula

Nach oben 05.08.2011, 07:04 Nach unten

Beitrag  Re: Pinseltransporter
Bei neuen Pinsel,schiebt sich dieser Pinselschoner schlecht über die Haare und knicken sie dann.Ich kann mir vorstellen,das das bei Deinem Aquarienschläuchen nicht passiert,weil sie flexibler sind :winken:

Nach oben 05.08.2011, 11:57 Nach unten
 [ 5 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!